Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren
SSV Taufers Fussball

Home


SSV Taufers
News   <
Kontakt   <
Die Sektion Fussball   <
Die Jugendabteilung   <
Unsere Mannschaften   <
Spielerbewegungen 21/22   <
Die Spieler   <
Unsere Sportanlagen   <
Unsere Sponsoren   <
Unsere Goenner   <
Meisterschaftsstatistik   <
Historie des Vereines   <
Bau des Kunstrasenplatzes   <
Jugendcamps im Sommer   <
Downloads   <
Ritiri a Campo Tures   <
Belegungsplan Rasenplatz   <
Belegungsplan Kunstrasenplatz   <
Fanartikel   <
Im ehrenden Gedenken   <

Interaktiv
Forum   <
Fotos   <
Links   <
Newsletter   <
Stadionsplitter   <

Ergebnisse
Meisterschaften   <
Statistiken   <
Archiv   <

Spielberichte Jugend
Aktuelles aus der Jugendabteilung   <

Ergebnisse Landespokal
Landespokal 2021/22   <

24.11.2007

SSV Taufers/Speikboden Bergrestaurant zu Gast in Terenten

SSV Taufers/Speikboden Bergrestaurant zu Gast in Terenten
Ob sich Trainer H. Kaneider wieder mit Marco Lazzari über ein Tor freuen kann wie gegen Reischach?
Am letzten Hinrundenspieltag geht es für den SSV Taufers/Speikboden Bergrestaurant zum SV Terenten. Gegen diese Mannschaft haben wir einiges gutzumachen, denn in der vergangenen Saison setzte es mit 0:2 (zu Hause) und 1:3 (in Terenten) zwei schmerzhafte Niederlagen, die beinahe fatale Folgen gehabt hätte. Der SV Terenten gehörte in der vergangenen Saison als Aufsteiger mit Platz 7 in der Abschlusstabelle zu den positiven Überraschungen. Nachdem es dem Verein gelungen ist alle Spieler zu halten, wurde auch unter dem neuen Trainer Josef Dorigo ein fantastischer Start hingelegt. Bis zum 5. Spieltag war die Mannschaft an der Tabellenspitze, die erste Niederlage musste erst am 9. Spieltag hingenommen werden. Trozdem sind sie nach unseren letzten Siegen bei 2 Punkten Vorsprung wieder in Reichweite, sodass wir sie bei einem Sieg sogar überholen könnten. Die Gastgeber gehen aber als Favorit in dieses Spiel, der Platz in Terenten wurde vom Schnee geräumt, allerdings wird er nach den starken Regenfällen auf einer dünnen Schicht aufgeweicht uns voll nass und darunter aber noch gefroren sein. Keine leichten Voraussetzungen für ein technisch gutes Spiel, der Kampf wird wohl überwiegen. Die Begegnung wird um 14.30 von Schiedsrichter Massimo Puglisi aus Bozen angepfiffen.

<< zurück



Kommentar schreiben



Ich habe die Privacy-Bestimmungen gelesen und gebe meine Zustimmung zur Behandlung meiner persönlichen Daten aufgrund Art. 13 DS-GVO 2016/679 (Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten).


 

1. Amateurliga B
Gitschberg Jochtal 33
Lüsen 25
Barbian Villanders 24
Latzfons Verdings 23
Rasen 23
SSV Taufers/Itas 17
Plose 17
Kiens 16
Schabs 16
Reischach 16
Feldthurns 14
Gsies 13
Vahrn 12
Mareo 1

Torschützen Top5
Stefan Moser 4
Joggl 2
Julian Oberbichler 2
Alberto Lacedelli 2
Reina 1


nächstes Spiel
1. Amateurliga B
14. Spieltag
27.02.2022 00:00

SSV Taufers/Itas -
Gsies


SSV Taufers Fussball | Admin | info@taufers-fussball.com | Impressum | created with Contech SCS
St.Nr.: 81012420212