Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren
de
SSV Taufers Fussball

Home


SSV Taufers
News   <
Kontakt   <
Die Sektion Fussball   <
Die Jugendabteilung   <
Unsere Mannschaften   <
Spielerbewegungen 21/22   <
Die Spieler   <
Unsere Sportanlagen   <
Unsere Sponsoren   <
Unsere Goenner   <
Meisterschaftsstatistik   <
Historie des Vereines   <
Bau des Kunstrasenplatzes   <
Jugendcamps im Sommer   <
Downloads   <
Ritiri a Campo Tures   <
Belegungsplan Rasenplatz   <
Belegungsplan Kunstrasenplatz   <
Fanartikel   <
Im ehrenden Gedenken   <

Interaktiv
Forum   <
Fotos   <
Links   <
Newsletter   <
Stadionsplitter   <

Ergebnisse
Meisterschaften   <
Statistiken   <
Archiv   <

Spielberichte Jugend
Aktuelles aus der Jugendabteilung   <

Ergebnisse Landespokal
Landespokal 2021/22   <

21.10.2004

Taufers scheidet im Provinzpokal aus. Am Sonntag gegen Ridnauntal

Taufers scheidet im Provinzpokal aus. Am Sonntag gegen Ridnauntal
Thomas Kupa, Torschütze zum 1:2 gegen Sarnthein
Nach einer 2:4 Niederlage scheidet der SSV Taufers/Speikboden Bergrestaurant in der 2. Runde des Provinzpokals aus. Obwohl man mit einer Rumpfmannschaft spielte, wobei erstmals die Junioren Damian Innerhofer und Fabian Mittermair zum Einsatz kamen, konnten wir über weite Strecken der Partie gut mithalten, wir hätten sogar in Führung gehen müssen, aber Christian Niederbrunner konnte eine tolle Aktion alleinstehend vor dem Tor nicht verwerten, da ihm letzten Moment der Ball versprang. Nachdem die Heimmannschaft mit 2:0 in Führung ging, schien die Partie schon gelaufen, aber Thomas Kupa brachte uns mit dem Anschlusstreffer wieder ins Spiel. Nach mehreren guten Ausgleichschancen mussten wir das 1:3 hinnehmen, aber auch der Ausschluss von Torhüter Patrick Psenner (er musste einen Ball nach einer zu kurzen Kopfballrückgabe vor dem Strafraum mit der Hand abwehren)konnte uns nicht hindern wieder den Anschlusstreffer zu erzielen: Josef Oberbichler verwandelte einen Elfmeter sicher. In der Schlussphase wurde noch Johann Abfalterer ausgeschlossen und aus einem Freistoß fiel dann noch der 4. Treffer für die Hausherren. Damit gilt es das Kapitel Provinzpokal für uns abzuschließen und uns so schnell wie möglich auf das nächste Meisterschaftsspiel zu konzentrieren. Am Sonntag, 24. Oktober müssen wir nämlich zum schwierigen Auswärtsspiel gegen die Auswahl Ridnauntal nach Stange. Nach einem etwas holprigen Start hat sich die Mannschaft von Trainer Cordani wieder an die Spitze herangearbeitet und möchte in diese Richtung weiterkommen. Die Favoritenrolle ist trotz der besseren Tabellenposition auf der Seite der Gastgeber, sollte sich aber die Verletztenliste bei uns etwas lichten, dann steht einem offenen Schlagabtausch nichts mehr im Wege.

<< zurück



Kommentar schreiben


 

1. Amateurliga B
Gherdeina 7
Vahrn 7
Freienfeld 7
Kiens 7
SSV Taufers/Itas 6
Lüsen 6
Natz 4
Latzfons Verdings 3
Schabs 3
Rasen 3
Reischach 3
Terenten 2
Barbian Villanders 1
Pichl Gsies 0

Torschützen Top5
Matthias Gaisler 4
Julian Oberbichler 2
Daniel Moser 1
Pepsi 1
Maximilian von Wenzl 1


nächstes Spiel
1. Amateurliga B
4. Spieltag
25.09.2022 15:30

SSV Taufers/Itas -
Latzfons Verdings


SSV Taufers Fussball | Admin | info@taufers-fussball.com | Impressum | created with Contech SCS
St.Nr.: 81012420212