Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren
SSV Taufers Fussball

Home


SSV Taufers
News   <
Kontakt   <
Die Sektion Fußball   <
Die Jugendabteilung   <
Unsere Mannschaften   <
Spielerbewegungen 18/19   <
Die Spieler   <
Unsere Sportanlagen   <
Unsere Sponsoren   <
Unsere Gönner   <
Meisterschaftsstatistik   <
Historie des Vereines   <
Bau des Kunstrasenplatzes   <
Jugendcamps im Sommer   <
Downloads   <
Ritiri a Campo Tures   <
Belegungsplan Rasenplatz   <
Belegungsplan Kunstrasenplatz   <
Fanartikel   <
Im ehrenden Gedenken   <

Interaktiv
Forum   <
Fotos   <
Links   <
Newsletter   <

Ergebnisse
Meisterschaften   <
Statistiken   <
Archiv   <

Spielberichte Jugend
Junioren JF Taufra Ahrn 18/19   <
A-Jugend JF Taufra Ahrn 18/19   <
B-Jugend JF Taufra Ahrn 18/19   <
U-13 JF Taufra Ahrn 18/19   <
C-Jugend Mix 18/19   <
C-Jugend Junior 18/19   <
U-11 VSS 18/19   <
U-10 VSS 18/19   <
U-9 VSS 18/19   <
U-8 VSS Turniere 18/19   <

Ergebnisse Landespokal 1. Amateurliga
Landespokal 1. Amateurliga 2018/19   <

1. Amateurliga B - Unsere Gegner
SC Plose   <
ASV Feldthurns   <
SV Kiens   <
SV Klausen   <
SV Freienfeld   <
Pichl Gsies   <
Pfalzen   <
SC Rasen   <
Mühlbach Rodeneck   <
SV Natz   <
Schabs   <
SV Vahrn   <
SV Reischach   <

01.10.2017

SSV Taufers/Itas schlägt Vahrn mit 2:0

SSV Taufers/Itas schlägt Vahrn mit 2:0
Jakob von Wenzl führte mit seinem 2:0 die Entscheidung in Spiel gegen Vahrn herbei.
Mit dem SSV Taufers/Itas und dem ASV Vahrn standen sich zwei Traditionsmannschaften gegenüber und sie ließen sich in der ersten halben Stunde nur wenig Spielräume, so mussten die beiden Torhüter nie wirklich eingreifen. Auf die erste nennenswerte Chance mussten die Zuschauer bis in die 32. Minute warten, bis nach einem Eckball durch Hofer und dem anschließenden Gestocher im Strafraum der Gäste der Ball zu Niederwolfsgruber kam und dieser an Hilpold vorbeilief und dabei von ihm zu Fall gebracht wurde. SR. Cortese pfiff Elfmeter, Markus Kirchler verwandelte sicher zur 1:0 Führung. Mit dieser Führung im Rücken blieb Taufers spielbestimmend, große Möglichkeiten gab es bis zu rPause aber keine mehr.
Die Gäste kamen erst in der 60. Minute zu ihrer erste Chance, Volgger startete ideal in die Schnittstelle der Tauferer Abwehr und bekam auch den Ball perfekt zugespielt, verfehlte dann aber beim Versuch der Direktabnahme den Ball, so kommt ihn Mittermair ohne Mühe aufnehmen. In der 69. Minute hatte Hofer das 2:0 am Fuß, nach einem Querpass von von Wenzl kam er am Fünfer zum Schuss, der Ball sprang leicht auf, so ging der Ball über das Tor. In der 78. Minute startete von Wenzl allein in den Strafraum, anstatt zu schießen entschied er sich in die Mitte abzulegen, wo aber niemand war. In der 88. Minute fiel dann doch das 2:0, ein weiter Abschlag von Mittermair, die beiden Innenverteidiger waren sich wohl nicht richtig einig, wer den Ball abwehren sollte, so ging er zwischen ihnen durch, von Wenzl kam so allein an den Ball, der Torhüter zögerten einen Augenblick, so konnte er sich das Eck aussuchen und locker verwerten. Bei diesen Ergebnis blieb es, da in der Nachspielzeit Auer nach genauem Zuspiel von De Nadia eine klare Möglichkeit nicht verwerten konnte. Vahrn zeigte über weite Strecken eine solide Abwehrleistung, war aber im Angriff zu harmlos, während Taufers zunächst abgeklärt in Führung ging und am Ende den Sieg souverän absicherte und verdient mit 2:0 gewann.

Tore:
1:0 Markus Kirchler (33. Foulelfmeter)
2;0 von Wenzl (88. Min.)


Aufstellungen:
SSV Taufers/Itas: Mittermair, Dominik Kirchler (ab 68. Auer), Abfalterer, Michael Feichter, Niederwolfsgruber, Lacedelli, Ebenkofler (ab 46. Oberbichler), Oberhollenzer (ab 53. Michael Ploner), Daniel Feichter (ab 63. von Wenzl), Markus Kirchler, Hofer (ab 83. De Nadai)

Vahrn: Cimadon, Faller (ab 83. Überegger), Manfredi (ab 83. Engl), Hilpold, Plieger, Huber, Volgger, Montalto ( ab 71. Tarsia), Steinmann, Germano, Gasser

SR.: Cortese (BZ)

<< zurück



Kommentar schreiben



Ich habe die Privacy-Bestimmungen gelesen und gebe meine Zustimmung zur Behandlung meiner persönlichen Daten aufgrund Art. 13 DS-GVO 2016/679 (Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten).


 

1. Amateurliga B
Natz 9
Gsies 8
Vahrn 8
Rasen 7
Reischach 7
Taufers 6
Freienfeld 5
Gitschberg Jochtal 5
Kiens 4
Klausen 4
Schabs 4
Feldthurns 3
Plose 3
Pfalzen 3

Torschützen Top5
Max 2
Maximilian von Wenzl 2
Domme 1
Simon Weissteiner 1
Giovi 1


Die Ergebnisse der Runde
1. Amateurliga:
SSV Taufers/Itas - Pichl Gsies

Junioren Provinzial:
JF Taufra Ahrn - Virtus Bozen 0:1

A-Jugend Regional:
JF Taufra Ahrn - Oberau Juventus 2:50

B-Jugend Mädchen:
JF Taufra Ahrn - Obermais 7:1

B-Jugend Regional:
JF Taufra Ahrn - FC Neugries 11:0

U-13:
JF Taufra Ahrn - Obopuschtra Jugend 1:4

C-Jugend Mix:
SSV Bruneck - SSV Taufers 1:3

C-Jugend Junior:
SSV Taufers - Voran Leifers

U-11:
SSV Taufers -


U-10:
SSV Taufers - SSV Bruneck 4:2

U-9:
SSV Taufers



Die nächsten Spiele
1. Amateurliga:
SSV Taufers - Pichl Gsies

SSV Taufers Fussball | Admin | info@taufers-fussball.com | Impressum | created with Contech SCS
St.Nr.: 81012420212