Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren
SSV Taufers Fussball

Home


SSV Taufers
News   <
Kontakt   <
Die Sektion Fußball   <
Die Jugendabteilung   <
Unsere Mannschaften   <
Spielerbewegungen 18/19   <
Die Spieler   <
Unsere Sportanlagen   <
Unsere Sponsoren   <
Unsere Gönner   <
Meisterschaftsstatistik   <
Historie des Vereines   <
Bau des Kunstrasenplatzes   <
Jugendcamps im Sommer   <
Downloads   <
Ritiri a Campo Tures   <
Belegungsplan Rasenplatz   <
Belegungsplan Kunstrasenplatz   <
Fanartikel   <
Im ehrenden Gedenken   <

Interaktiv
Forum   <
Fotos   <
Links   <
Newsletter   <

Ergebnisse
Meisterschaften   <
Statistiken   <
Archiv   <

Spielberichte Jugend
Junioren JF Taufra Ahrn 18/19   <
A-Jugend JF Taufra Ahrn 18/19   <
B-Jugend JF Taufra Ahrn 18/19   <
U-13 JF Taufra Ahrn 18/19   <
C-Jugend Mix 18/19   <
C-Jugend Junior 18/19   <
U-11 VSS 18/19   <
U-10 VSS 18/19   <
U-9 VSS 18/19   <
U-8 VSS Turniere 18/19   <

Ergebnisse Landespokal 1. Amateurliga
Landespokal 1. Amateurliga 2018/19   <

1. Amateurliga B - Unsere Gegner
SC Plose   <
ASV Feldthurns   <
SV Kiens   <
SV Klausen   <
SV Freienfeld   <
Pichl Gsies   <
Pfalzen   <
SC Rasen   <
Mühlbach Rodeneck   <
SV Natz   <
Schabs   <
SV Vahrn   <
SV Reischach   <

11.03.2018

Knapper Heimsieg für Taufers/Itas

Heute traf unsere Mannschaft auf einen sehr kompakten und kampfstarken FC Gitschberg Jochtal, der uns alles abverlangte. Das Spiel endete aber dann doch mit einem knappen 1:0 Sieg, wobei der Siegtreffer bereits in der 12. Minute aus einem Elfmeter durch Markus Kirchler fiel. Nach einem weiten Abschlag von Torhüter Mittermair konnte Oberhollenzer im Laufduell im Strafraum zwar gestoppt werden, Max Hofer war aber einen Tick schneller als der Gästetorhüter am nun freien Ball, während er ihn mit der Fußspitze am Torhüter vorgespielte wurde er zu Fall gebracht, der Schiedsrichter entschied zu Recht auf Strafstoß. Im sehr dynamisch geführten Spiel gab es zwar noch die eine oder andere Chance und ein Unentschieden wäre auch kein ungerechtes Ergebnis gewesen, aber Taufers brachte den Sieg doch recht abgeklärt über die zeit. Damit konnte Taufers am 2. Spieltag der Rückrunde mit Albeins und Natz mithalten, die beide ebenfalls siegreich blieben.

Aufstellungen:
SSV Taufers/Itas: Mittermair, Dominik Kirchler, Abfalterer, Michael Feichter (ab 6. Oberbichler, ab 75. Mairhofer), Niederwolfsgruber, De Nadai (ab 55. Daniel Feichter), Lacedelli, Robin Oberleiter (ab 90. von Wenzl), Oberhollenzer, Markus Kirchler, Hofer
Gitschberg Jochtal: Armin Oberhofer, Johannes Oberhofer (ab 79. Maximilian Hofer), Unterkircher, Amort, Turcanu, Maxi Oberhofer (ab 53. Untersteiner), Mutschlechner, Andreas Hofer, Lukas Hofer, Furlani, Acherer

SR.: Daniel Franzoi (Bozen)

<< zurück



Kommentar schreiben



Ich habe die Privacy-Bestimmungen gelesen und gebe meine Zustimmung zur Behandlung meiner persönlichen Daten aufgrund Art. 13 DS-GVO 2016/679 (Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten).


 

1. Amateurliga B
Natz 9
Gsies 8
Vahrn 8
Rasen 7
Reischach 7
Taufers 6
Freienfeld 5
Gitschberg Jochtal 5
Kiens 4
Klausen 4
Schabs 4
Feldthurns 3
Plose 3
Pfalzen 3

Torschützen Top5
Max 2
Maximilian von Wenzl 2
Domme 1
Simon Weissteiner 1
Giovi 1


Die Ergebnisse der Runde
1. Amateurliga:
SSV Taufers/Itas - Pichl Gsies

Junioren Provinzial:
JF Taufra Ahrn - Virtus Bozen 0:1

A-Jugend Regional:
JF Taufra Ahrn - Oberau Juventus 2:50

B-Jugend Mädchen:
JF Taufra Ahrn - Obermais 7:1

B-Jugend Regional:
JF Taufra Ahrn - FC Neugries 11:0

U-13:
JF Taufra Ahrn - Obopuschtra Jugend 1:4

C-Jugend Mix:
SSV Bruneck - SSV Taufers 1:3

C-Jugend Junior:
SSV Taufers - Voran Leifers

U-11:
SSV Taufers -


U-10:
SSV Taufers - SSV Bruneck 4:2

U-9:
SSV Taufers



Die nächsten Spiele
1. Amateurliga:
SSV Taufers - Pichl Gsies

SSV Taufers Fussball | Admin | info@taufers-fussball.com | Impressum | created with Contech SCS
St.Nr.: 81012420212