Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren
SSV Taufers Fussball

Home


SSV Taufers
News   <
Kontakt   <
Die Sektion Fußball   <
Die Jugendabteilung   <
Unsere Mannschaften   <
Spielerbewegungen 18/19   <
Die Spieler   <
Unsere Sportanlagen   <
Unsere Sponsoren   <
Unsere Gönner   <
Meisterschaftsstatistik   <
Historie des Vereines   <
Bau des Kunstrasenplatzes   <
Jugendcamps im Sommer   <
Downloads   <
Ritiri a Campo Tures   <
Belegungsplan Rasenplatz   <
Belegungsplan Kunstrasenplatz   <
Fanartikel   <
Im ehrenden Gedenken   <

Interaktiv
Forum   <
Fotos   <
Links   <
Newsletter   <

Ergebnisse
Meisterschaften   <
Statistiken   <
Archiv   <

Spielberichte Jugend
Junioren JF Taufra Ahrn 18/19   <
A-Jugend JF Taufra Ahrn 18/19   <
B-Jugend JF Taufra Ahrn 18/19   <
B-Jugend Mädchen JF Taufra Ahrn   <
U-13 JF Taufra Ahrn 18/19   <
C-Jugend Mix 18/19   <
C-Jugend Junior 18/19   <
U-11 VSS 18/19   <
U-10 VSS 18/19   <
U-9 VSS 18/19   <
U-8 VSS Turniere 18/19   <

Ergebnisse Landespokal 1. Amateurliga
Landespokal 1. Amateurliga 2018/19   <

1. Amateurliga B - Unsere Gegner
SC Plose   <
ASV Feldthurns   <
SV Kiens   <
SV Klausen   <
SV Freienfeld   <
Pichl Gsies   <
Pfalzen   <
SC Rasen   <
Mühlbach Rodeneck   <
SV Natz   <
Schabs   <
SV Vahrn   <
SV Reischach   <

14.04.2018

Spitzenspiel Albeins gegen den SSV Taufers/Itas endet torlos

Die beiden Spitzenmannschaften lieferten sich von Beginn an einen harten Kampf, wobei zunächst die Gäste dominierten und in der 3. Minute nach einem Einwurf zur ersten Torchance kamen, aber Oberhollenzer konnte den Ball hinter dem langen Pfosten nicht mehr genug drehen, so landete er im Toraus. In der Folge neutralisierte man sich überwiegend im Mittelfeld, erst in der 38. Minute blieb der Pfiff bei einem Foul vor dem Strafraum an Niederwolfsgruber aus, der Ball kam zum freien Visalli, der mit seinem Schuss an der starken Abwehr von Mittermair scheiterte. So endete die erste Halbzeit torlos. In der 55. Minute hatte Hofer die Chance auf die Führung am Fuß, als er allein am Strafraum zum Schuss kam, er zielte aber knapp neben das Tor. In der 60. Minute wollte Mittermair im Herauslaufen vor den heranrennenden Fanani retten, der Albeinser Stürmer war aber schneller und kam ihm noch mit den Fußspitze zuvor, aber noch ehe der Ball die Torlinie überquerte, konnte ihn Niederwolfsgruber wegschlagen. In der 79. Minute kam Feltrin nach einem Freistoß frei zum Kopfball, er verzog ihn aber knapp. In der 90. Minute wurde noch Samuel Dalla Pietra mit einem Kopfball gefährlich, er ging aber über das Tor. Das war die letzte Chance des Spiels, so blieb es beim dem Spielverlauf gerechten 0:0.

Aufstellungen:
Albeins: Elias Holzer, Mairamtinkhof, Alexander Holzer, Seeber, Salvadei, Stefano Della Pietra (ab 67. Damian Fanani), Weiß, Samuel Della Pietra, Feltrin, Dennis Fanani, Visalli

SSV Taufers/Itas: Mittermair, Mairhofer (ab 58. Ebenkofler), Abfalterer, Ploner, Niederwolfsgruber, Alberto Lacedelli, Dominik Kirchler, De Nadai (ab 61. Robin Oberleiter), Oberhollenzer (ab 54. Maxi von Wenzl), Oberbichler (ab 75. Hannes Kirchler), Hofer (ab 85. Auer)

SR.: Gabriele Mery (BZ)

<< zurück



Kommentar schreiben



Ich habe die Privacy-Bestimmungen gelesen und gebe meine Zustimmung zur Behandlung meiner persönlichen Daten aufgrund Art. 13 DS-GVO 2016/679 (Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten).


 

1. Amateurliga B
Natz 28
Vahrn 28
Taufers 27
Freienfeld 22
Rasen 22
Gsies 22
Reischach 19
Feldthurns 18
Gitschberg Jochtal 18
Kiens 14
Plose 14
Schabs 11
Klausen 10
Pfalzen 3

Torschützen Top5
Maximilian von Wenzl 5
Makke 4
Simon Weissteiner 3
Hossla 3
Dena 3


Die Ergebnisse der Runde
Winterpause






Die nächsten Spiele
Winterpause

SSV Taufers Fussball | Admin | info@taufers-fussball.com | Impressum | created with Contech SCS
St.Nr.: 81012420212