Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren
SSV Taufers Fussball

Home


SSV Taufers
News   <
Kontakt   <
Die Sektion Fußball   <
Die Jugendabteilung   <
Unsere Mannschaften   <
Spielerbewegungen 19/20   <
Die Spieler   <
Unsere Sportanlagen   <
Unsere Sponsoren   <
Unsere Gönner   <
Meisterschaftsstatistik   <
Historie des Vereines   <
Bau des Kunstrasenplatzes   <
Jugendcamps im Sommer   <
Downloads   <
Ritiri a Campo Tures   <
Belegungsplan Rasenplatz   <
Belegungsplan Kunstrasenplatz   <
Fanartikel   <
Im ehrenden Gedenken   <

Interaktiv
Forum   <
Fotos   <
Links   <
Newsletter   <

Ergebnisse
Meisterschaften   <
Statistiken   <
Archiv   <

Spielberichte Jugend
Wissenswertes JFTA Teams   <
Alles zu Jugend Basis Teams   <

Ergebnisse Landespokal 1. Amateurliga
Landespokal 1. Amateurliga 2019/20   <

1. Amateurliga B - Unsere Gegner
SC Plose   <
ASV Feldthurns   <
SV Kiens   <
Lüsen   <
Latzfons/Verdings   <
Pichl Gsies   <
Auswahl Ridnauntal   <
SC Rasen   <
SG Gitschberg Jochtal   <
Barbian Villanders   <
Ritten Sport   <
SV Vahrn   <
SV Reischach   <

06.05.2018

Der SSV Taufers/Itas hat Siegen verlernt - wieder nur Unentschieden gegen Feldthurns

Auch im Spiel gegen Feldthuns musste sich der SSV Taufers/Itas mit einem torlosen Unentschieden zufrieden geben und das trotz klarer Überlegenheit über 90 Minuten. Der Grund lag in mangelnder Effizienz vor dem Tor und einem groß aufgelegten Gästetorhüter Michael Kerschbaumer. Bereits in der 8. Minute bot sich den Hausherren nach einer Flanke von links mit Dominik Kirchler die Chance zur Führung, er war vor dem Tor eher am Ball als sein Gegenspieler, in Rücklage beförderte er ihn aus kurzer Distanz über das Tor. In der 30. Minute konnte sich Hofer über rechts durchsetzen, seinen Flachpass vor das Tor verpasste Giovanni Lacedelli um eine Fusspitze um ihn ins Tor abzulenken. In der 37. Minute überliefen Oberbichler und Dominik Kirchler die Verteidigung und kamen am Strafraum aus verschiedenen Richtungen gleichzeitig frei an den Ball, da sie sich aber gegenseitig irritierten blieb auch diese Chance ungenutzt. In der 40. Minute fischte Kerschbaumer einen Distanzschuss von Hofer aus dem Kreuzeck. So stand es zur Halbzeit 0:0. In der zweiten Halbzeit änderte sich nichts an der Tauferer Überlegenheit, so klare Chancen wie zuvor gab es zunächst nicht. Erst als in der Schlussphase Taufers den Druck noch einmal mächtig erhöhte, benötigten die Gäste einiges Glück, um diese unbeschadet zu überstehen. So musste in der 88. Minute sich Kerschbaumer bei einem Schuss von Abfalterer strecken und in der 89. Minute war Niederwolfsgruber der Führung nahe. Da auch ein Schuss von Alberto Lacedelli knapp am Tor vorbeistrich, blieb es beim 0:0. Dass es wieder nicht zum Sieg reichte lag an der mangelnden Chancenverwertung, für die Gäste war es ein glücklicher Punkt, den sie aber gerne mitnahmen.

Aufstellungen:
SSV Taufers/Itas: Mittermair, Hannes Kirchler (ab 65. Mairhofer), Abfalterer, Ploner, Niederwolfsgruber, De Nadai, Dominik Kirchler, Alberto Lacedelli, Oberbichler (ab 84. Daniel Feichter), Hofer, Giovanni Lacedelli (ab 71. Auer)

Feldthurns: Michael Kerschbaumer, Felix Pfattner, Michael Dorfmann, Markus Pfattner, Steinhauser, Burger, Pittschieler (ab 80. Michael Nitz), Villscheider Unterthiner, Klaus Hasler, Alex Kantioler (ab 76. Peter Nitz), Messner

SR.: Balint Oberrauch (BZ)

<< zurück



Kommentar schreiben



Ich habe die Privacy-Bestimmungen gelesen und gebe meine Zustimmung zur Behandlung meiner persönlichen Daten aufgrund Art. 13 DS-GVO 2016/679 (Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten).


 

1. Amateurliga B
Auswahl Ridnauntal 32
Taufers 26
Latzfons Verdings 24
Ritten 23
Lüsen 23
Gitschberg Jochtal 19
Barbian Villanders 19
Reischach 17
Vahrn 16
Feldthurns 14
Rasen 13
Gsies 12
Kiens 9
Plose 9

Torschützen Top5
Stefan Moser 7
Reina 4
Hossla 4
Simon Weissteiner 2
Stefan Hilber 2


Die Ergebnisse der Runde
1. Amateurliga: (Nachtragsspiel)
Kiens - SSV Taufers/Itas 0:2




Die nächsten Spiele
Winterpause



SSV Taufers Fussball | Admin | info@taufers-fussball.com | Impressum | created with Contech SCS
St.Nr.: 81012420212