Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren
SSV Taufers Fussball

Home


SSV Taufers
News   <
Kontakt   <
Die Sektion Fußball   <
Die Jugendabteilung   <
Unsere Mannschaften   <
Spielerbewegungen 18/19   <
Die Spieler   <
Unsere Sportanlagen   <
Unsere Sponsoren   <
Unsere Gönner   <
Meisterschaftsstatistik   <
Historie des Vereines   <
Bau des Kunstrasenplatzes   <
Jugendcamps im Sommer   <
Downloads   <
Ritiri a Campo Tures   <
Belegungsplan Rasenplatz   <
Belegungsplan Kunstrasenplatz   <
Fanartikel   <
Im ehrenden Gedenken   <

Interaktiv
Forum   <
Fotos   <
Links   <
Newsletter   <

Ergebnisse
Meisterschaften   <
Statistiken   <
Archiv   <

Spielberichte Jugend
A-Jugend JF Taufra Ahrn 2018/19   <
B-Jugend JF Taufra Ahrn 2018/19   <
C-Jugend 2018/19   <
U-11 2018/19   <
U-10 2018/19   <
U-9 2018/19   <
U-8 VSS Turniere 2018/19   <
Junioren JF Taufra Ahrn 20   <
U-13 JF Taufra Ahrn 2018/19   <
C-Jugend Junior 2018/19   <

Ergebnisse Landespokal 1. Amateurliga
Landespokal 1. Amateurliga 2018/19   <

1. Amateurliga B - Unsere Gegner
Albeins   <
ASV Feldthurns   <
SV Kiens   <
SV Klausen   <
Haslacher SV   <
Pichl Gsies   <
Pfalzen   <
Hochpustertal   <
Mühlbach Rodeneck   <
SV Natz   <
Schabs   <
SV Vahrn   <
Steinhaus   <

13.05.2018

Der SSV Taufers/Itas holt wichtigen Sieg gegen Haslach

Der SSV Taufers/Itas holt wichtigen Sieg gegen Haslach
Siegtorschütze Daniel Feichter
Im Spiel gegen den Haslacher SV war ein Sieg im Kampf um Platz zwei Pflicht, wegen der vielen Ausfälle an Stammspielern keine leichte Aufgabe. So schickte Trainer Harald Kaneider mit Lukas Auer (JG 2000), sowie Maximilian von Wenzl (JG 2001) und Giovanni Lacedelli (JG 2002) durch Einwechselung mehrere junge Spieler ins Getümmel. Taufers hätte bereits in der 5. Minute in Führung gehen können, Daniel Feichter sprintete in einen Kurzpassspiel vor dem Strafraum, umrundete den Torhüter, seinen Schuss aus spitzem Winkel auf das Tor konnte noch ein Verteidiger wegschlagen. Taufers war weiter spielbestimmend, zwingende Chancen blieben zunächst aus. In der 43. Minute führte ein feiner Pass von De Nadai in die Tiefe in den Lauf von Daniel Feichter dann doch zur Führung, diesmal entschied sich der Tauferer Stürmer für einen Schuss ins kurze Eck und ließ damit Torhüter Gaioni keine Chance. Das war gleichzeitig der Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit bemühten sich die Gäste ohne großen Erfolg etwas Druck aufzubauen, aber unsere Abwehr stand aber sicher. In der Schlussphase verabsäumten es unsere Spieler den sack zuzumachen, so in der 87. Minute, als Daniel Feichter bei einem Konter seinen Verteidiger überrannte, allein vor dem Torwart versuchte er einen Heber, der ging aber klar über das Tor. Nur eine Minute später bekam Alberto Lacedelli knapp innerhalb des Strafraumes bei freier Schussbahn den Ball aufgelegt, sein Schuss ging aber neben das Tor. In den vier Minuten Nachspielzeit warf dann Haslach inklusive Torhüter alles nach vorne, da aber nichts mehr passierte, konnte Taufers einen verdienten 1:0 Sieg feiern. Die Ergebnisse der anderen Plätze ließen aber auch die Gäste jubeln, denn trotz Niederlage konnten sie den Klassenerhalt feiern.


Tore:
1:0 Daniel Feichter (43. Min.)


Aufstellungen:
SSV Taufers/Itas: Maroni, Dominik Kirchler, Abfalterer, Ploner, Niederwolfsgruber, De Nadai, Auer ( ab 75. Giovanni Lacedelli), Oberbichler, Daniel Feichter (ab 88. Maxi von Wenzl), Alberto Lacedelli, Ebenkofler (ab 80. Robin Oberleiter)

Haslacher SV: Gaioni, Binetti (ab 86. Esposito), Pesavento, Montanana, Bocher, Bontadi, Crepaz, Mignoli, Pfeifer (ab 69. Iannece), Gruber, Scavazza

SR.: Marco Criscuolo (BZ)

<< zurück



Kommentar schreiben



Ich habe die Privacy-Bestimmungen gelesen und gebe meine Zustimmung zur Behandlung meiner persönlichen Daten aufgrund Art. 13 DS-GVO 2016/679 (Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten).


 

1. Amateurliga B
Albeins 56
Taufers 52
Natz 49
Gsies 43
Kiens 40
Gitschberg Jochtal 39
Feldthurns 36
Klausen 35
Schabs 34
Haslacher 30
Vahrn 25
Pfalzen 25
Steinhaus 19
Hochpustertal 18

Torschützen Top5
Bruno Maroni
Hebbo
Makke
Max
Domme


Die aktuelle Runde
Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Landesliga:
SSV Taufers/Itas - Kaltern 0:2


Die nächsten Spiele
Sommerpause

SSV Taufers Fussball | Admin | info@taufers-fussball.com | Impressum | created with Contech SCS
St.Nr.: 81012420212