Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren
SSV Taufers Fussball

Home


SSV Taufers
News   <
Kontakt   <
Die Sektion Fußball   <
Die Jugendabteilung   <
Unsere Mannschaften   <
Spielerbewegungen 18/19   <
Die Spieler   <
Unsere Sportanlagen   <
Unsere Sponsoren   <
Unsere Gönner   <
Meisterschaftsstatistik   <
Historie des Vereines   <
Bau des Kunstrasenplatzes   <
Jugendcamps im Sommer   <
Downloads   <
Ritiri a Campo Tures   <
Belegungsplan Rasenplatz   <
Belegungsplan Kunstrasenplatz   <
Fanartikel   <
Im ehrenden Gedenken   <

Interaktiv
Forum   <
Fotos   <
Links   <
Newsletter   <

Ergebnisse
Meisterschaften   <
Statistiken   <
Archiv   <

Spielberichte Jugend
Junioren JF Taufra Ahrn 18/19   <
A-Jugend JF Taufra Ahrn 18/19   <
B-Jugend JF Taufra Ahrn 18/19   <
B-Jugend Mädchen JF Taufra Ahrn   <
U-13 JF Taufra Ahrn 18/19   <
C-Jugend Mix 18/19   <
C-Jugend Junior 18/19   <
U-11 VSS 18/19   <
U-10 VSS 18/19   <
U-9 VSS 18/19   <
U-8 VSS Turniere 18/19   <

Ergebnisse Landespokal 1. Amateurliga
Landespokal 1. Amateurliga 2018/19   <

1. Amateurliga B - Unsere Gegner
SC Plose   <
ASV Feldthurns   <
SV Kiens   <
SV Klausen   <
SV Freienfeld   <
Pichl Gsies   <
Pfalzen   <
SC Rasen   <
Mühlbach Rodeneck   <
SV Natz   <
Schabs   <
SV Vahrn   <
SV Reischach   <

07.10.2018

Der SSV Taufers/Itas siegt dank einer starken zweiten Halbzeit gegen Schabs mit 2:1

Der SSV Taufers/Itas siegt dank einer starken zweiten Halbzeit gegen Schabs mit 2:1
Nach Maxi und Giovanni hat mit Daniel Moser schon der dritte junge Spieler getroffen.
Ein zu Beginn langweiliges Spiel hatte in der 23. Minute eine ersten Höhepunkt, als Michael Feichter am kleinen Strafraum einen Ball wegschlagen wollte, dabei aber Hannes Mair an der Brust traf, von dort kullerte er ins kurze Eck zur Führung der Gäste. Nur eine Minute später kam wieder Mair auf der rechten Seite zum Schuss, der Ball streifte haarscharf am langen Pfosten vorbei. In der 27. Minute hätte David Cassius erhöhen müssen, frei im kleinen Strafraum traf er den Ball nur, so konnte Mittermair halten. So führten die Gäste zur Pause, trotz des glücklichen Tors, verdient mit 1:0. Die zweite Halbzeit präsentierte sich eine ganz andere Tauferer Mannschaft und sie begann mit einer Chance für Taufers, Weissteiner tankte sich über rechts bis in den Strafraum durch, sein Schuss aus 6 Metern ging aber am langen Pfosten vorbei. In der 56. Minute konnte der Göstetormann einen Kopfball von Niederwolfsgruber gerade noch zur Ecke ablenken. In der 71. Minute zupfte Salcher Maxi von Wenzl vor dem Strafraum von hinten an der Hose, den Freistoß von Weissteiner konnte Birlandeanu noch halten, den Abbraller konnte Moser aus kurzer Distanz zum 1:1 eindrücken. In der 80. Minute kam Maxi von. Wenzl am Strafraum vor dem herausgeholten Torhüter mit dem Kopf an den Ball, aber als er den Ball mit dem Kopf versenken wollte, konnte Hilber gerade noch ablenken. In der 83. Minute startete Maxi von Wenzl in den Strafraum, wurde am Elfmeterpunkt vom Torhüter zu Fall gebracht, den Elfmeter verwandelte Niederwolfsgruber sicher. In der Nachspielzeit hatte Julian Oberbichler und Giovanni Lacedelli die Entscheidung auf dem Fuß, aber sie könnten diese Grosschancen nicht verwerten. Da den Gästen aber in der verbliebenen Zeit nichts mehr passendes einfiel, könnte man auch das verkraften. Auf Grund einer wesentlichen Steigerung in der 2. Halbzeit, war der 2:1 Sueg schlussendlich auch verdient.

Tore:
0:1 Hannes Mair (23. Min.)
1:1 Moser (72. Min.)
2:1 Niederwolfsgruber (84. Min. Foulelfmeter)


Aufstellungen:
SSV Taufers/Itas: Mittermair, Hannes Kirchler (ab 54. Ploner), Abfalterer, Michael Feichter, Niederwolfsgruber, De Nadai (ab 46.. Lacedelli), Jakob von Wenzl (ab 55. Moser), Simon Oberbichler, Maxi von Wenzl (ab 79.,Julian Oberbichler), Weissteiner, Hofer (ab 87. Prenn)

Schabs: Birladeanu, Mitterrutzner (ab 90. Ivan Cassius), Hilber, March, Salcher, Unterkircher, Michael Rottensteiner (ab 2. Felix Goller, ab 78. Defrancesco), Oberhauser, Mair, David Cassius, Rienzner

SR.: Meli (BZ)

<< zurück



Kommentar schreiben



Ich habe die Privacy-Bestimmungen gelesen und gebe meine Zustimmung zur Behandlung meiner persönlichen Daten aufgrund Art. 13 DS-GVO 2016/679 (Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten).


 

1. Amateurliga B
Natz 21
Taufers 18
Gsies 15
Reischach 14
Freienfeld 13
Vahrn 13
Gitschberg Jochtal 12
Rasen 11
Plose 10
Schabs 10
Feldthurns 6
Kiens 5
Klausen 4
Pfalzen 3

Torschützen Top5
Maximilian von Wenzl 4
Simon Weissteiner 3
Hossla 3
Dena 3
Max 2


Die Ergebnisse der Runde
1. Amateurliga:
SSV Taufers/Itas - Kiens 3:0

Junioren Provinzial:
Natz - JF Taufra Ahrn 3:0

A-Jugend Regional:
Leifers Branzoll - JF Taufra Ahrn 1:3

B-Jugend Mädchen:
Reischach - JF Taufra Ahrn 6:3

B-Jugend Regional:
Leifers Branzoll - JF Taufra Ahrn 1:6

U-13:
JF Taufra Ahrn - Natz 0:4

C-Jugend Mix:
SSV Taufers - St. Georgen 3:2

C-Jugend Junior:
SSV Taufers - Jugend Neugries

U-11:
SSV Taufers - Team4 0:1

U-10:
SSV Taufers - Gais Uttenheim 10:1

U-9:
St. Georgen - SSV Taufers 4:0



Die nächsten Spiele
1. Amateurliga:
Vahrn - SSV Taufers

SSV Taufers Fussball | Admin | info@taufers-fussball.com | Impressum | created with Contech SCS
St.Nr.: 81012420212