Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren
SSV Taufers Fussball

Home


SSV Taufers
News   <
Kontakt   <
Die Sektion Fußball   <
Die Jugendabteilung   <
Unsere Mannschaften   <
Spielerbewegungen 18/19   <
Die Spieler   <
Unsere Sportanlagen   <
Unsere Sponsoren   <
Unsere Gönner   <
Meisterschaftsstatistik   <
Historie des Vereines   <
Bau des Kunstrasenplatzes   <
Jugendcamps im Sommer   <
Downloads   <
Ritiri a Campo Tures   <
Belegungsplan Rasenplatz   <
Belegungsplan Kunstrasenplatz   <
Fanartikel   <
Im ehrenden Gedenken   <

Interaktiv
Forum   <
Fotos   <
Links   <
Newsletter   <

Ergebnisse
Meisterschaften   <
Statistiken   <
Archiv   <

Spielberichte Jugend
Junioren JF Taufra Ahrn 18/19   <
A-Jugend JF Taufra Ahrn 18/19   <
B-Jugend JF Taufra Ahrn 18/19   <
B-Jugend Mädchen JF Taufra Ahrn   <
U-13 JF Taufra Ahrn 18/19   <
C-Jugend Mix 18/19   <
C-Jugend Junior 18/19   <
U-11 VSS 18/19   <
U-10 VSS 18/19   <
U-9 VSS 18/19   <
U-8 VSS Turniere 18/19   <

Ergebnisse Landespokal 1. Amateurliga
Landespokal 1. Amateurliga 2018/19   <

1. Amateurliga B - Unsere Gegner
SC Plose   <
ASV Feldthurns   <
SV Kiens   <
SV Klausen   <
SV Freienfeld   <
Pichl Gsies   <
Pfalzen   <
SC Rasen   <
Mühlbach Rodeneck   <
SV Natz   <
Schabs   <
SV Vahrn   <
SV Reischach   <

09.10.2018

Rückblick auf die Jugendspiele - U-13 erreicht ersten Sieg

Rückblick auf die Jugendspiele - U-13 erreicht ersten Sieg
Die beiden Mannschaften vor dem Anpfiff
Am vergangenen Wochenende konnte die U-13 des JF Taufra Ahrn gegen La Val antreten, mit dem Ziel den ersten Sieg einzufahren. Die Gadertaler aus Wengen konnten sofort in die defensive gedrängt werden, so stand es nie zur Diskussion, wer das Spiel gewinnen würde. Die Mannschaft von Trainer Lukas Künig erzielte im Angriff Tor um Tor und die Verteidigung gab sich keine Blöße, so endete die Begegnung mit 7:0. Auch wenn es dafür keine Punkte gab, da La Val außer Konkurrenz mitspielt, kann man auch auf diesen Sieg stolz sein, denn gewinnen ist immer gut für die Moral.

Torschützen für JFTA: Tobias Willeit (3), Julian Oberhollenzer (2), Benny Holzer, Matthias Folie

<< zurück



Kommentar schreiben



Ich habe die Privacy-Bestimmungen gelesen und gebe meine Zustimmung zur Behandlung meiner persönlichen Daten aufgrund Art. 13 DS-GVO 2016/679 (Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten).


 

1. Amateurliga B
Natz 21
Taufers 18
Gsies 15
Reischach 14
Freienfeld 13
Vahrn 13
Gitschberg Jochtal 12
Rasen 11
Plose 10
Schabs 10
Feldthurns 6
Kiens 5
Klausen 4
Pfalzen 3

Torschützen Top5
Maximilian von Wenzl 4
Simon Weissteiner 3
Hossla 3
Dena 3
Max 2


Die Ergebnisse der Runde
1. Amateurliga:
SSV Taufers/Itas - Kiens 3:0

Junioren Provinzial:
Natz - JF Taufra Ahrn 3:0

A-Jugend Regional:
Leifers Branzoll - JF Taufra Ahrn 1:3

B-Jugend Mädchen:
Reischach - JF Taufra Ahrn 6:3

B-Jugend Regional:
Leifers Branzoll - JF Taufra Ahrn 1:6

U-13:
JF Taufra Ahrn - Natz 0:4

C-Jugend Mix:
SSV Taufers - St. Georgen 3:2

C-Jugend Junior:
SSV Taufers - Jugend Neugries

U-11:
SSV Taufers - Team4 0:1

U-10:
SSV Taufers - Gais Uttenheim 10:1

U-9:
St. Georgen - SSV Taufers 4:0



Die nächsten Spiele
1. Amateurliga:
Vahrn - SSV Taufers

SSV Taufers Fussball | Admin | info@taufers-fussball.com | Impressum | created with Contech SCS
St.Nr.: 81012420212