Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren
SSV Taufers Fussball

Home


SSV Taufers
News   <
Kontakt   <
Die Sektion Fußball   <
Die Jugendabteilung   <
Unsere Mannschaften   <
Spielerbewegungen 18/19   <
Die Spieler   <
Unsere Sportanlagen   <
Unsere Sponsoren   <
Unsere Gönner   <
Meisterschaftsstatistik   <
Historie des Vereines   <
Bau des Kunstrasenplatzes   <
Jugendcamps im Sommer   <
Downloads   <
Ritiri a Campo Tures   <
Belegungsplan Rasenplatz   <
Belegungsplan Kunstrasenplatz   <
Fanartikel   <
Im ehrenden Gedenken   <

Interaktiv
Forum   <
Fotos   <
Links   <
Newsletter   <

Ergebnisse
Meisterschaften   <
Statistiken   <
Archiv   <

Spielberichte Jugend
Junioren JF Taufra Ahrn 18/19   <
A-Jugend JF Taufra Ahrn 18/19   <
B-Jugend JF Taufra Ahrn 18/19   <
B-Jugend Mädchen JF Taufra Ahrn   <
U-13 JF Taufra Ahrn 18/19   <
C-Jugend Mix 18/19   <
C-Jugend Junior 18/19   <
U-11 VSS 18/19   <
U-10 VSS 18/19   <
U-9 VSS 18/19   <
U-8 VSS Turniere 18/19   <

Ergebnisse Landespokal 1. Amateurliga
Landespokal 1. Amateurliga 2018/19   <

1. Amateurliga B - Unsere Gegner
SC Plose   <
ASV Feldthurns   <
SV Kiens   <
SV Klausen   <
SV Freienfeld   <
Pichl Gsies   <
Pfalzen   <
SC Rasen   <
Mühlbach Rodeneck   <
SV Natz   <
Schabs   <
SV Vahrn   <
SV Reischach   <

03.11.2018

Der SSV Taufers/Itas bezieht Heimniederlage gegen Rasen

Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel zwischen dem SSV Taufers/Itas und Rasen standen sich zwei Mannschaften gegenüber, die auf mehrere Spieler verzichten mussten. Dies merkte man aber den Hausherren mehr an, denn Rasen zeigte eine couragierte und disziplinierte Leistung über 90 Minuten. Die erste aufsehenerregende Situation war aber auf Seiten des Schiedsrichters. Denn in der 18. Minute pfiff er zur Überraschung aller einen Elfmeter, den nur er gesehen hat. Was war passiert? Die Gäste schlugen einen weiten Ball in den Strafraum, Torhüter Mittermair wollte den Ball abdecken und ins Aus rollen lassen wollte, als auf der Torauslinie der andere Mittermair auf ihn auflief und hinfiel. Der ganze Protest nutze nichts, das Geschenk nahm Tobias Pichler dankend an und verwandelte sicher. In der 30. Minute kam Nöckler am langen Pfosten frei zum Schuss, diesen konnte Mittermair abwehren. In der 36. Minute gab es einen Freistoß an der Strafraumgrenze der Gäste, Hannes Kirchler zielte aber knapp über die Latte. In der 42. Minute erkämpfte sich Rasen den Ball im Mittelfeld, Steilpass auf Mittermair, der zirkelte eine Flanke genau in den Lauf von Tobias Pichler vor das Tor, gegen seinen Kopfball war nichts zu machen, die Gäste führten mit 2:0. So führten die Gäste trotz des geschenkten Elfmeters zur Pause nicht einmal unverdient. In der zweiten Halbzeit versuchten die Hausherren auf das Tor der Gäste zu drängen, mehr als eine Feldüberlegenheit und einige strittige Aktionen, bei denen ein Elfmeter eher hätte gepfiffen werden können und einige überhaste Abschlussversuche,, schauten nicht heraus. In der 85. Minute hatte Winkler dann sogar das 3:0 am Fuß, er zielte aber am leeren Tor vorbei. Abgesehen, dass sich Taufers über die Schiedsrichterleistung beschweren konnte, hat Rasen eine starke Leistung gezeigt und unter diesen Umständen den Sieg auch verdient.

Tore:
0:1 Tobias Pichler (18. Foulelfmeter)
0:2 Tobias Pichler (42. Min.)


Aufstellungen:
SSV Taufers/Itas: Mittermair, Ploner (ab 68. Prenn), Abfalterer, Michael Feichter, Niederwolfsgruber, Hannes Kirchler (ab 51. Simon Oberbichler), Dominik Kirchler, De Nadai, Maxi von Wenzl, Julian Oberbichler (ab 51. Markus Kirchler), Ebenkofler (ab 51. Moser)

Rasen: Zitturi, Pfeifhofer, Alexander Hellweger, Nöckler, Brunner (ab 89. Jakob Brunner), Messner, Mittermair (ab 89. Jonas Pichler), Winkler, Hollemann, Molling ( ab 80. Maurer), Tobias Pichler (ab 83. Wierer)

SR.: Markus Santa (BZ)

<< zurück



Kommentar schreiben



Ich habe die Privacy-Bestimmungen gelesen und gebe meine Zustimmung zur Behandlung meiner persönlichen Daten aufgrund Art. 13 DS-GVO 2016/679 (Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten).


 

1. Amateurliga B
Natz 27
Vahrn 22
Taufers 21
Freienfeld 19
Gsies 19
Rasen 16
Reischach 15
Gitschberg Jochtal 15
Plose 14
Feldthurns 12
Kiens 11
Schabs 11
Klausen 7
Pfalzen 3

Torschützen Top5
Maximilian von Wenzl 4
Makke 3
Simon Weissteiner 3
Hossla 3
Dena 3


Die Ergebnisse der Runde
1. Amateurliga:
Gitschberg Jochtal - SSV Taufers/Itas 2:3

Junioren Provinzial:
JF Taufra Ahrn - Bozner Boden 5:1

A-Jugend Regional:
Virtus Bozen - JF Taufra Ahrn 4:3

B-Jugend Regional:
St. Georgen - JF Taufra Ahrn 2:1

U-13:
Obopuschtra Jugend - JF Taufra Ahrn 2:0

C-Jugend Mix:
SSV Taufers spielfrei

C-Jugend Junior:
SSV Taufers - Sarntal 3:2







Die nächsten Spiele
1. Amateurliga:
Gitschberg Jochtal - SSV Taufers (in Rodeneck)

SSV Taufers Fussball | Admin | info@taufers-fussball.com | Impressum | created with Contech SCS
St.Nr.: 81012420212