Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren
SSV Taufers Fussball

Home


SSV Taufers
News   <
Kontakt   <
Die Sektion Fußball   <
Die Jugendabteilung   <
Unsere Mannschaften   <
Spielerbewegungen 19/20   <
Die Spieler   <
Unsere Sportanlagen   <
Unsere Sponsoren   <
Unsere Gönner   <
Meisterschaftsstatistik   <
Historie des Vereines   <
Bau des Kunstrasenplatzes   <
Jugendcamps im Sommer   <
Downloads   <
Ritiri a Campo Tures   <
Belegungsplan Rasenplatz   <
Belegungsplan Kunstrasenplatz   <
Fanartikel   <
Im ehrenden Gedenken   <

Interaktiv
Forum   <
Fotos   <
Links   <
Newsletter   <

Ergebnisse
Meisterschaften   <
Statistiken   <
Archiv   <

Spielberichte Jugend
Junioren JF Taufra Ahrn 18/19   <
A-Jugend JF Taufra Ahrn 18/19   <
B-Jugend JF Taufra Ahrn 18/19   <
B-Jugend Mädchen JF Taufra Ahrn   <
U-13 JF Taufra Ahrn 18/19   <
C-Jugend Mix 18/19   <
C-Jugend Junior 18/19   <
U-11 VSS 18/19   <
U-10 VSS 18/19   <
U-9 VSS 18/19   <
U-8 VSS Turniere 18/19   <

Ergebnisse Landespokal 1. Amateurliga
Landespokal 1. Amateurliga 2019/20   <

1. Amateurliga B - Unsere Gegner
SC Plose   <
ASV Feldthurns   <
SV Kiens   <
SV Klausen   <
SV Freienfeld   <
Pichl Gsies   <
Pfalzen   <
SC Rasen   <
Mühlbach Rodeneck   <
SV Natz   <
Schabs   <
SV Vahrn   <
SV Reischach   <

24.11.2018

Zum Abschluss beim Herbstmeister

Es ist zwar noch nicht offiziell, Zweifel besteht aber wohl keiner mehr, dass Natz auch nach dem dreizehnten Spieltag an der Tabellenspitze sein wird, offen ist nur ob gemeinsam mit Vahrn, aber mit dem besseren Torverhältnis, oder allein und mit wie vielen Punkten Vorsprung. Aus dieser Konstellation ergibt sich, dass das Spiel für die Gastgeber eine Möglichkeit bietet, eine Vorentscheidung herbeizuführen und einen Respektabstand zu schaffen, die genutzt werden kann, oder auch nicht. Für unsere Mannschaft steht da schon mehr auf dem Spiel, denn eine Niederlage tut uns schon sehr weh und wäre nach besten Kräften zu vermeiden. Und gerade in diesem kniffligen Spiel fehlen Trainer Harald Kaneider auch noch die gesperrten Spieler Daniel De Nadai und Simon Weissteiner. Gerade der defensive Teil wird gefragt sein, gegen eine Mannschaft mit einem unglaublichen Offensivpotential. Manuel Hofer, Maximilian Hofer, Armin Stuefer & Co. haben es bisher auf knapp drei Tore pro Spiel gebracht und das bei nur genau einem Gegentor pro Spiel. Die Gastgeber gehen als klarer Favorit in diese Begegnung, von unserer Seite wird es schon ein perfektes Spiel brauchen, wollen wir erfolgreich sein. Und das ist unser Ziel zum Abschluss der Hinrunde in der Meisterschaft. Die Zuschauer können sich auf ein echtes Spitzenspiel freuen, geleitet wird es von SR. Andrea Ceol von der Sektion Meran. Anpfiff ist am Sonntag um 14.30 Uhr.

<< zurück



Kommentar schreiben



Ich habe die Privacy-Bestimmungen gelesen und gebe meine Zustimmung zur Behandlung meiner persönlichen Daten aufgrund Art. 13 DS-GVO 2016/679 (Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten).


 

1. Amateurliga B
Natz 57
Taufers 49
Vahrn 45
Gsies 41
Gitschberg Jochtal 41
Freienfeld 39
Kiens 38
Feldthurns 38
Rasen 37
Plose 35
Reischach 34
Schabs 32
Klausen 20
Pfalzen 3

Torschützen Top5
Maximilian von Wenzl 7
Simon Weissteiner 5
Julian Oberbichler 4
Daniel Moser 3
Hossla 3


Die Ergebnisse der Runde












Die nächsten Spiele



SSV Taufers Fussball | Admin | info@taufers-fussball.com | Impressum | created with Contech SCS
St.Nr.: 81012420212