Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren
SSV Taufers Fussball

Home


SSV Taufers
News   <
Kontakt   <
Die Sektion Fußball   <
Die Jugendabteilung   <
Unsere Mannschaften   <
Spielerbewegungen 18/19   <
Die Spieler   <
Unsere Sportanlagen   <
Unsere Sponsoren   <
Unsere Gönner   <
Meisterschaftsstatistik   <
Historie des Vereines   <
Bau des Kunstrasenplatzes   <
Jugendcamps im Sommer   <
Downloads   <
Ritiri a Campo Tures   <
Belegungsplan Rasenplatz   <
Belegungsplan Kunstrasenplatz   <
Fanartikel   <
Im ehrenden Gedenken   <

Interaktiv
Forum   <
Fotos   <
Links   <
Newsletter   <

Ergebnisse
Meisterschaften   <
Statistiken   <
Archiv   <

Spielberichte Jugend
Junioren JF Taufra Ahrn 18/19   <
A-Jugend JF Taufra Ahrn 18/19   <
B-Jugend JF Taufra Ahrn 18/19   <
B-Jugend Mädchen JF Taufra Ahrn   <
U-13 JF Taufra Ahrn 18/19   <
C-Jugend Mix 18/19   <
C-Jugend Junior 18/19   <
U-11 VSS 18/19   <
U-10 VSS 18/19   <
U-9 VSS 18/19   <
U-8 VSS Turniere 18/19   <

Ergebnisse Landespokal 1. Amateurliga
Landespokal 1. Amateurliga 2018/19   <

1. Amateurliga B - Unsere Gegner
SC Plose   <
ASV Feldthurns   <
SV Kiens   <
SV Klausen   <
SV Freienfeld   <
Pichl Gsies   <
Pfalzen   <
SC Rasen   <
Mühlbach Rodeneck   <
SV Natz   <
Schabs   <
SV Vahrn   <
SV Reischach   <

02.12.2018

Pokalaus für Taufers

Trotz der 0:3 Niederlage im Hinspiel wollte unsere Mannschaft das schwere Unterfangen Aufstieg angehen, das aber nach knapp einer halben Stunde durch eine unberechtigte rote Karte für Hannes Kirchler praktisch als gescheitert betrachtet werden konnte. Dass ein ausgeglichenes Spiel in Pichl Gsies dann doch noch einen Sieger fand lag an einem Handelfmeter und einem schön abgeschlossenen Konter, die zu zwei Toren durch Fabian Lahner und Manuel Burger führten. So qualifizierten sich die Gäste mit dem Gesamtscore von 5:0 klar für die nächste Runde. Der SSV Taufers/Itas kann sich ab sofort ganz auf die Meisterschaft konzentrieren. Zuvor gehen aber alle in die wohlverdiente Winterpause. Der SSV Taufers bedankt sich bei allen für die Toten Unterstützung. Die Leser unserer Homepage laden wir ein auch in dieser Pause immer wieder unsere Seiten anzuschauen, denn wir werden verschiedene interessante Beiträge veröffentlichen.

<< zurück



Kommentar schreiben



Ich habe die Privacy-Bestimmungen gelesen und gebe meine Zustimmung zur Behandlung meiner persönlichen Daten aufgrund Art. 13 DS-GVO 2016/679 (Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten).


 

1. Amateurliga B
Natz 47
Vahrn 39
Taufers 37
Freienfeld 36
Gitschberg Jochtal 34
Gsies 32
Rasen 31
Kiens 30
Feldthurns 30
Reischach 29
Plose 26
Schabs 22
Klausen 16
Pfalzen 3

Torschützen Top5
Max 8
Makke 6
Maximilian von Wenzl 6
Simon Weissteiner 3
Hossla 3


Die Ergebnisse der Runde
1. Amateurliga B:
Kiens - SSV Taufers/Itas 4:0

Junioren LM:
JF Taufra Ahrn spielfrei

A-Jugend LM Elite Kr. B:
spielfrei

B-Jugend regional:
JF Taufra Ahrn - Virtus BZ

U-15 Mädchen:
Meisterschaft beendet

U-13 VSS:
JF Taufra Ahrn - Mareo 4:1

C-Jugend Mix:
SSV Taufers - Ahrntal

C-Jugend Junior:
Oberau Juve - SSV Taufers

U-11:
SSV Taufers - Teldra Jugend 1:1


U-10:
SSV Taufers - Pfalzen 1:4

U-9:
Klausen - SSV Taufers 6:5



Die nächsten Spiele
1. Amateurliga Kreis B:
SSV Taufers/Itas - Vahrn

Junioren LM Elite:
JF Taufra Ahrn - SC Passeier (am 27.4.)

A-Jugend LM Elite Kr. B:
JF Taufra Ahrn - Schabs (27.4.)


B-Jugend regional:
JF Taufra Ahrn - Virtus BZ

U-13:
JF Taufra Ahrn - Mareo

C-Jugend Mix:
SSV Taufers - Ahrntal

C-Jugend Junior:
Oberau Juve - SSV Taufers

U-11:
SSV Taufers - Teldra Jugend

U-10:
SSV Taufers - Pfalzen

U-9:
Klausen - SSV Taufers

SSV Taufers Fussball | Admin | info@taufers-fussball.com | Impressum | created with Contech SCS
St.Nr.: 81012420212