Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren
SSV Taufers Fussball

Home


SSV Taufers
News   <
Kontakt   <
Die Sektion Fußball   <
Die Jugendabteilung   <
Unsere Mannschaften   <
Spielerbewegungen 19/20   <
Die Spieler   <
Unsere Sportanlagen   <
Unsere Sponsoren   <
Unsere Gönner   <
Meisterschaftsstatistik   <
Historie des Vereines   <
Bau des Kunstrasenplatzes   <
Jugendcamps im Sommer   <
Downloads   <
Ritiri a Campo Tures   <
Belegungsplan Rasenplatz   <
Belegungsplan Kunstrasenplatz   <
Fanartikel   <
Im ehrenden Gedenken   <

Interaktiv
Forum   <
Fotos   <
Links   <
Newsletter   <

Ergebnisse
Meisterschaften   <
Statistiken   <
Archiv   <

Spielberichte Jugend
Junioren JF Taufra Ahrn 18/19   <
A-Jugend JF Taufra Ahrn 18/19   <
B-Jugend JF Taufra Ahrn 18/19   <
B-Jugend Mädchen JF Taufra Ahrn   <
U-13 JF Taufra Ahrn 18/19   <
C-Jugend Mix 18/19   <
C-Jugend Junior 18/19   <
U-11 VSS 18/19   <
U-10 VSS 18/19   <
U-9 VSS 18/19   <
U-8 VSS Turniere 18/19   <

Ergebnisse Landespokal 1. Amateurliga
Landespokal 1. Amateurliga 2019/20   <

1. Amateurliga B - Unsere Gegner
SC Plose   <
ASV Feldthurns   <
SV Kiens   <
SV Klausen   <
SV Freienfeld   <
Pichl Gsies   <
Pfalzen   <
SC Rasen   <
Mühlbach Rodeneck   <
SV Natz   <
Schabs   <
SV Vahrn   <
SV Reischach   <

16.12.2018

Wechselperiode bringt kaum Veränderungen für Taufers

Wechselperiode bringt kaum Veränderungen für Taufers
Thean Oberhollenzer sollte nach dem doppelten Kreuzbandriss in der Rückrunde wieder einsatzfähig sei
Am Freitag Abend ist die letzte Wechselperiode dieser Spielzeit zu Ende gegangen, ab jetzt können die Vereine nur mehr vereinslose Spieler anmelden, ansonsten müssen die Kader unverändert bleiben. Der SSV Taufers/Itas hat den "Spielermarkt" zwar beobachtet, wir konnten aber keine vernünftigen Alternativen erkennen. Die wichtigsten Verstärkungen für die Rückrunde erwarten wir uns aus den Genesungen der zuletzt schon länger Verletzten Max Hofer und Thean Oberhollenzer, mit ihnen sollten wir die Durchschlagskraft im Angriff noch weiter erhöhen können. So ist neu nur Daniel Steiner, der als Teil der A-Jugend des JF Taufra Ahrn von Ahrntal zurückübertragen wurde und bei den Junioren oder der 1. Mannschaft zum Einsatz kommen wird, dem stehen die zwei Abgänge von Julian Feichter zu Uttenheim und Benjamin von Wenzl zu Mühlwald gegenüber.

<< zurück



Kommentar schreiben



Ich habe die Privacy-Bestimmungen gelesen und gebe meine Zustimmung zur Behandlung meiner persönlichen Daten aufgrund Art. 13 DS-GVO 2016/679 (Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten).


 

1. Amateurliga B
Natz 57
Taufers 49
Vahrn 45
Gsies 41
Gitschberg Jochtal 41
Freienfeld 39
Kiens 38
Feldthurns 38
Rasen 37
Plose 35
Reischach 34
Schabs 32
Klausen 20
Pfalzen 3

Torschützen Top5
Maximilian von Wenzl 7
Simon Weissteiner 5
Julian Oberbichler 4
Daniel Moser 3
Hossla 3


Die Ergebnisse der Runde












Die nächsten Spiele



SSV Taufers Fussball | Admin | info@taufers-fussball.com | Impressum | created with Contech SCS
St.Nr.: 81012420212