Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren
SSV Taufers Fussball

Home


SSV Taufers
News   <
Kontakt   <
Die Sektion Fußball   <
Die Jugendabteilung   <
Unsere Mannschaften   <
Spielerbewegungen 19/20   <
Die Spieler   <
Unsere Sportanlagen   <
Unsere Sponsoren   <
Unsere Gönner   <
Meisterschaftsstatistik   <
Historie des Vereines   <
Bau des Kunstrasenplatzes   <
Jugendcamps im Sommer   <
Downloads   <
Ritiri a Campo Tures   <
Belegungsplan Rasenplatz   <
Belegungsplan Kunstrasenplatz   <
Fanartikel   <
Im ehrenden Gedenken   <

Interaktiv
Forum   <
Fotos   <
Links   <
Newsletter   <

Ergebnisse
Meisterschaften   <
Statistiken   <
Archiv   <

Spielberichte Jugend
Junioren JF Taufra Ahrn 18/19   <
A-Jugend JF Taufra Ahrn 18/19   <
B-Jugend JF Taufra Ahrn 18/19   <
B-Jugend Mädchen JF Taufra Ahrn   <
U-13 JF Taufra Ahrn 18/19   <
C-Jugend Mix 18/19   <
C-Jugend Junior 18/19   <
U-11 VSS 18/19   <
U-10 VSS 18/19   <
U-9 VSS 18/19   <
U-8 VSS Turniere 18/19   <

Ergebnisse Landespokal 1. Amateurliga
Landespokal 1. Amateurliga 2019/20   <

1. Amateurliga B - Unsere Gegner
SC Plose   <
ASV Feldthurns   <
SV Kiens   <
SV Klausen   <
SV Freienfeld   <
Pichl Gsies   <
Pfalzen   <
SC Rasen   <
Mühlbach Rodeneck   <
SV Natz   <
Schabs   <
SV Vahrn   <
SV Reischach   <

22.01.2019

Treffen der Fußballweisen in der Alpenrose

Treffen der Fußballweisen in der Alpenrose
Peter Unteregelsbacher (dritter von links) und Meini (ganz hinten) organisierten spontan das Treffen
Ziemlich spontan traf sich am vergangenen Freitag ein Großteil der 1984-er Mannschaft des SSV Taufers in der Alpenrose. Peter Binanzer, Peter Unteregelsbacher, Walter Außerhofer, Pius Auer, Hans Mittermair, Harald Kaneider, Meini Leimgruber, Andreas Holzer, Stefan Prenn, Ernst Obergasteiger und der damalige Sektionsleiter Herbert Thaler, sie alle waren da, ja sogar Hermann Holzer ist dazu extra aus Kaltern angereist. Dass es nicht langweilig wurde und es an Gesprächsstoff nicht mangelte, das kann sich jeder lebhaft vorstellen. Den Imbiss und die Getränke spendierten Herbert und Walter, die Anektoten von damals garnierten den Abend. Gefreut hat es jeden, der dabei war, so sehr, dass eine Fortsetzung vereinbart wurde, wohl wieder spontan, wie eben gerade so die lustigsten Treffen zustande kommen. Ist schon schön, wenn ein Verein so etwas wie eine kleine Familie ist und man sich gerne trifft.

<< zurück



Kommentar schreiben



Ich habe die Privacy-Bestimmungen gelesen und gebe meine Zustimmung zur Behandlung meiner persönlichen Daten aufgrund Art. 13 DS-GVO 2016/679 (Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten).


 

1. Amateurliga B
Natz 57
Taufers 49
Vahrn 45
Gsies 41
Gitschberg Jochtal 41
Freienfeld 39
Kiens 38
Feldthurns 38
Rasen 37
Plose 35
Reischach 34
Schabs 32
Klausen 20
Pfalzen 3

Torschützen Top5
Maximilian von Wenzl 7
Simon Weissteiner 5
Julian Oberbichler 4
Daniel Moser 3
Hossla 3


Die Ergebnisse der Runde












Die nächsten Spiele



SSV Taufers Fussball | Admin | info@taufers-fussball.com | Impressum | created with Contech SCS
St.Nr.: 81012420212