Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren
SSV Taufers Fussball

Home


SSV Taufers
News   <
Kontakt   <
Die Sektion Fußball   <
Die Jugendabteilung   <
Unsere Mannschaften   <
Spielerbewegungen 18/19   <
Die Spieler   <
Unsere Sportanlagen   <
Unsere Sponsoren   <
Unsere Gönner   <
Meisterschaftsstatistik   <
Historie des Vereines   <
Bau des Kunstrasenplatzes   <
Jugendcamps im Sommer   <
Downloads   <
Ritiri a Campo Tures   <
Belegungsplan Rasenplatz   <
Belegungsplan Kunstrasenplatz   <
Fanartikel   <
Im ehrenden Gedenken   <

Interaktiv
Forum   <
Fotos   <
Links   <
Newsletter   <

Ergebnisse
Meisterschaften   <
Statistiken   <
Archiv   <

Spielberichte Jugend
Junioren JF Taufra Ahrn 18/19   <
A-Jugend JF Taufra Ahrn 18/19   <
B-Jugend JF Taufra Ahrn 18/19   <
B-Jugend Mädchen JF Taufra Ahrn   <
U-13 JF Taufra Ahrn 18/19   <
C-Jugend Mix 18/19   <
C-Jugend Junior 18/19   <
U-11 VSS 18/19   <
U-10 VSS 18/19   <
U-9 VSS 18/19   <
U-8 VSS Turniere 18/19   <

Ergebnisse Landespokal 1. Amateurliga
Landespokal 1. Amateurliga 2018/19   <

1. Amateurliga B - Unsere Gegner
SC Plose   <
ASV Feldthurns   <
SV Kiens   <
SV Klausen   <
SV Freienfeld   <
Pichl Gsies   <
Pfalzen   <
SC Rasen   <
Mühlbach Rodeneck   <
SV Natz   <
Schabs   <
SV Vahrn   <
SV Reischach   <

10.03.2019

Zweite Niederlage gegen Reischach

Trainer Harald Kaneider musste im Spiel gegen Reischach die Verteidigung ziemlich umkrempeln, da nach Stefan Abfalterer auch Michael Feichter verletzungsbedingt ausfielen. Hannes Kirchler und Simon Oberbichler rückten für sie in die Mannschaft. Diese Umstellungen machten sich eigentlich nicht bemerkbar, die Gastgeber Übernahmen von Beginn an die Initiative. In der 19. Minute Freistoß Weissteiner, Plankensteiner lenkt Ball an die Latte. In der 24. Minute erreichte Dominik Kirchler einen Steilpass noch an der Linie, seine Hereingabe fand am kurzen Pfosten in Moser einen Abnehmer, Torhüter Zimmerhofer war da und lenkte den Ball mit dem Körper um den Pfosten. In der 29. Minute konnte Mutschlechner über Links durchbrechen, sein Schuss ging aber genau auf Mittermair, der oh e Mühe halten konnte. In der 32. Minute kam ein abgewehrter Eckball zu Markus Kirchler, sein Schuus aus 18 Metern wurde noch leicht abgefälscht, hätte aber genau gepasst, aber Zimmerhofer wehrte mit einer Glanzparade ab. In der 36. Minute kam eine missglückte Flanke auf der Gegenseite zum freien Bierbauer, ber Mittermair konnte seinen Schuss abwehren. In der 41. Minute streifte ein Freistoß von Hannes Kichler nur Haaresbreite über die Querlatte. Beim Stande von 0:0 wurden die Seiten gewechselt. In der 49. Minute konnte Zimmerhofer einen Weitschuss von Weissteiner nur nach vorne abwehren, aber niemand war da, um abzustauben. In der 62. Minute blockte ein Gästeverteidiger einen Schuss im Strafraum mit ausgebreitetem Arm ab, der Schiedsrichter ließ aber weiterspielen. In der 73. Minute führte ein leichter Ballverlust im Mittelfeld zu einem Konter über Mutschlechner, der hämmerte den Ball aus den linken Strafraum ins rechten Kreuzeck zur Gästeführung. In der 88. Minute ging ein Ball von Hofer nur knapp am Tor vorbei. Danach brachte Taufers nicht mehr viel zu Stande und musste eine weitere Niederlage einstecken. Diesmal aber eine unverdiente.

Tore:
0:1 Mutschlechner (73. Min.)


Aufstellungen:
SSV Taufers/Itas: Mittermair, Dominik Kirchler (ab 70. Ploner), Simon Oberbichler, Hannes Kirchler, Niederwolfsgruber, De Nadai (ab 67. Hofer), Moser (ab 76. Jakob von Wenzl), Weissteiner, Maxi von Wenzl (ab 61. Julian Oberbichler), Markus Kirchler, Lacedelli
Reischach: Zimmerhofer, Lungkofler, Pallhuber, Althuber, Regensberger, Kronbichler, Seeber (ab 78. Mairhofer), Hellweger, Mutschlechner, Harrasser (ab 86. Graber), Bierbauer

SR.:

<< zurück



Kommentar schreiben



Ich habe die Privacy-Bestimmungen gelesen und gebe meine Zustimmung zur Behandlung meiner persönlichen Daten aufgrund Art. 13 DS-GVO 2016/679 (Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten).


 

1. Amateurliga B
Natz 37
Freienfeld 31
Vahrn 29
Taufers 28
Reischach 26
Rasen 26
Feldthurns 25
Gitschberg Jochtal 22
Gsies 22
Plose 19
Kiens 18
Klausen 15
Schabs 12
Pfalzen 3

Torschützen Top5
Maximilian von Wenzl 5
Makke 4
Max 3
Simon Weissteiner 3
Hossla 3


Die Ergebnisse der Runde
1. Amateurliga B:
SSV Taufers/Itas - Plose 1:1

Junioren LM:
JF Taufra Ahrn - Milland 2:0

A-Jugend LM Elite Kr. B:
Gherdeina - JF Taufra Ahrn 4:4

B-Jugend regional:
JF Taufra Ahrn - SSV Brixen 1:1

U-15 Mädchen:
Isera - JF Taufra Ahrn 0:3

C-Jugend Junior:
SSV Taufers - Oberau Juve Club 4:2





Die nächsten Spiele
1. Amateurliga Kreis B:
Pichl Gsies - SSV Taufers

Junioren LM Elite:
Terlan - JF Taufra Ahrn

A-Jugend LM Elite Kr. B:
St. Pauls - JF Taufra Ahrn


B-Jugend regional:
JF Taufra Ahrn - Partschins

U-15 Mädchen:
JF Taufra Ahrn - Voran Leifers

SSV Taufers Fussball | Admin | info@taufers-fussball.com | Impressum | created with Contech SCS
St.Nr.: 81012420212