Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren
SSV Taufers Fussball

Home


SSV Taufers
News   <
Kontakt   <
Die Sektion Fußball   <
Die Jugendabteilung   <
Unsere Mannschaften   <
Spielerbewegungen 19/20   <
Die Spieler   <
Unsere Sportanlagen   <
Unsere Sponsoren   <
Unsere Gönner   <
Meisterschaftsstatistik   <
Historie des Vereines   <
Bau des Kunstrasenplatzes   <
Jugendcamps im Sommer   <
Downloads   <
Ritiri a Campo Tures   <
Belegungsplan Rasenplatz   <
Belegungsplan Kunstrasenplatz   <
Fanartikel   <
Im ehrenden Gedenken   <

Interaktiv
Forum   <
Fotos   <
Links   <
Newsletter   <

Ergebnisse
Meisterschaften   <
Statistiken   <
Archiv   <

Spielberichte Jugend
Junioren JF Taufra Ahrn 18/19   <
A-Jugend JF Taufra Ahrn 18/19   <
B-Jugend JF Taufra Ahrn 18/19   <
B-Jugend Mädchen JF Taufra Ahrn   <
U-13 JF Taufra Ahrn 18/19   <
C-Jugend Mix 18/19   <
C-Jugend Junior 18/19   <
U-11 VSS 18/19   <
U-10 VSS 18/19   <
U-9 VSS 18/19   <
U-8 VSS Turniere 18/19   <

Ergebnisse Landespokal 1. Amateurliga
Landespokal 1. Amateurliga 2019/20   <

1. Amateurliga B - Unsere Gegner
SC Plose   <
ASV Feldthurns   <
SV Kiens   <
SV Klausen   <
SV Freienfeld   <
Pichl Gsies   <
Pfalzen   <
SC Rasen   <
Mühlbach Rodeneck   <
SV Natz   <
Schabs   <
SV Vahrn   <
SV Reischach   <

05.06.2019

Aufstiegschancen nach Niederlage gegen Nals auf ein Minimum gesunken

Das Ergebnis des ersten Entscheidungsspiels deutet darauf hin, dass Entscheidungsspiele und SSV Taufers einfach nicht zusammenpassen. Dabei war die Kulisse prächtig und die erste Halbzeit noch vielversprechend. Der SSV Taufers/Itas dominierte das Spiel, auch wenn es der Paissan-Elf gut gelang, die Räume eng zu machen. Es dauerte bis zur 28. Minute, bis ein erster gefährlicher Schuss auf ein Tor ging, Hofer zirkelte den Ball aufs lange Eck, Taibon konnte ihn mit einer Flugeinlage um den Pfosten lenken. Die Führung gelang aber den Gästen in der 43. Minute, als ein Freistoß in den Strafraum geschlagen wurde, Imeri stand plötzlich vor dem Tor am richtigen Platz, seinen Kopfball aus kurzer Distanz konnte Mittermair noch ablenken, aber nicht genug, so ging der Ball ins linke Kreuzeck. Beim Stande von 0:1 ging es in die Pause. Der Beginn der zweiten Hälfte ließ den Tauferer Anhang wieder hoffen, als in der 47. Minute Weissteiner einen platzierten Weitschuss abfeuerte, Taibon musste sein ganzes Können aufbieten, um ihn zur Ecke zu klären. Die Vorentscheidung fiel in der 49. Minute als Martin Huber ziemlich ungestört vor dem Strafraum kreuzen und sich den Ball im Strafraumhalbkreis zurechtlegen konnte, sein Schuss passte genau neben der Latte zum 0:2. In der 55. Minute kam derselbe Martin Huber bei einem Querpass vors Tauferer Tor einen Schritt zu spät, er hätte nur einschieben müssen. Nun zeigte Nals wie man die Räume eng macht und ließ Taufers anrennen und startete selbst gefährliche Konter, die aber nicht sauber zu Ende gebracht wurden. In der Schlussphase warf Taufers noch einmal alles nach vorne und versuchte es mit der Brechsstange, Gefährliches kam aber nicht heraus, so gewannen die Gäste auf Grund ihrer abgeklärten Spielweise und der Effizienz bei der Verwertung der ersten beiden Chancen verdient mit 2:0. So muss Taufers die Minimalchance am Samstag in Freienfeld zu nutzen versuchen.

Tore:
0:1 Imeri (43. Min.)
0:2 Martin Huber (47. Min.)

Aufstellungen:
SSV Taufers/Itas: Mittermair, Ploner (ab 61. Dominik Kirchler), Abfalterer (ab 83. Ebenkofler), Michael Feichter, Niederwolfsgruber, Weissteiner, De Nadai (ab 52. Lacedelli), Simon Oberbichler (ab 72. Moser), Julian Oberbichler (ab 53. Maxi von Wenzl), Markus Kirchler, Hofer

Nals: Taibon, Werth, Windegger, Imer, Valentini (ab 78. Hannes Huber), Dalceggio (ab 46. Christanell), Martin Huber (ab 72. Bolego), Lechner, Oberkalmsteiner (ab 65. Bernard), Tibolla (ab 85. Lintner), Corradin

SR. Luca Alimondi (BZ)
Assistenten: Cosmopolitan Pisani und Luca Brizzi

<< zurück



Kommentar schreiben



Ich habe die Privacy-Bestimmungen gelesen und gebe meine Zustimmung zur Behandlung meiner persönlichen Daten aufgrund Art. 13 DS-GVO 2016/679 (Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten).


 

1. Amateurliga B
Natz 57
Taufers 49
Vahrn 45
Gsies 41
Gitschberg Jochtal 41
Freienfeld 39
Kiens 38
Feldthurns 38
Rasen 37
Plose 35
Reischach 34
Schabs 32
Klausen 20
Pfalzen 3

Torschützen Top5
Maximilian von Wenzl 7
Simon Weissteiner 5
Julian Oberbichler 4
Daniel Moser 3
Hossla 3


Die Ergebnisse der Runde












Die nächsten Spiele



SSV Taufers Fussball | Admin | info@taufers-fussball.com | Impressum | created with Contech SCS
St.Nr.: 81012420212