Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren
SSV Taufers Fussball

Home


SSV Taufers
News   <
Kontakt   <
Die Sektion Fußball   <
Die Jugendabteilung   <
Unsere Mannschaften   <
Spielerbewegungen 19/20   <
Die Spieler   <
Unsere Sportanlagen   <
Unsere Sponsoren   <
Unsere Gönner   <
Meisterschaftsstatistik   <
Historie des Vereines   <
Bau des Kunstrasenplatzes   <
Jugendcamps im Sommer   <
Downloads   <
Ritiri a Campo Tures   <
Belegungsplan Rasenplatz   <
Belegungsplan Kunstrasenplatz   <
Fanartikel   <
Im ehrenden Gedenken   <

Interaktiv
Forum   <
Fotos   <
Links   <
Newsletter   <

Ergebnisse
Meisterschaften   <
Statistiken   <
Archiv   <

Spielberichte Jugend
Wissenswertes JFTA Teams   <
Alles zu Jugend Basis Teams   <

Ergebnisse Landespokal 1. Amateurliga
Landespokal 1. Amateurliga 2019/20   <

1. Amateurliga B - Unsere Gegner
SC Plose   <
ASV Feldthurns   <
SV Kiens   <
Lüsen   <
Latzfons/Verdings   <
Pichl Gsies   <
Auswahl Ridnauntal   <
SC Rasen   <
SG Gitschberg Jochtal   <
Barbian Villanders   <
Ritten Sport   <
SV Vahrn   <
SV Reischach   <

14.06.2019

Der SSV Taufers/Itas dankt dem Trainerteam um Harald Kaneider

Der SSV Taufers/Itas dankt dem Trainerteam um Harald Kaneider
Wir danken Trainer Harald Kaneider für drei erfolgreiche Jahre.
Mit dem Spiel in Freienfeld endete eine, mit Unterbrechung, dreijährige Zusammenarbeit mit Harald Kaneider. Der Cheftrainer und die Clubführung kamen nach eingehenden Analysen und Beratungen zu dieser gemeinsamen Entscheidung, wir danken Harald und seinen Assistenten für drei sehr erfolgreiche Jahre, in denen zwar das große Ausrufezeichen fehlte, mit einem dritten, zwei zweiten Plätzen und insgesamt 144 Punkten die Erwartungen klar übertroffen wurden. Denn es muss bedacht werden, dass unser Verein vor vier Jahren erst aus der 2. Amateurliga wieder aufgestiegen war und dass zahlreiche junge Spieler in die erste Mannschaft eingebaut wurden. Der Auftrag der Sektionsleitung wurde also erfüllt, sie dankt dem Trainerteam für die großartige Leistung. Laut dem Trainer selbst, war diese Saison nicht nur für die Mannschaft, sondern auch für ihn eine große Herausforderung. Die er aber gerne angenommen hat, nun liegt es an uns allen, diese Erfahrungen mitzunehmen, am Freitag wird sich die Sektionsleitung damit und vor allem der Zukunft beschäftigen.

<< zurück



Kommentar schreiben



Ich habe die Privacy-Bestimmungen gelesen und gebe meine Zustimmung zur Behandlung meiner persönlichen Daten aufgrund Art. 13 DS-GVO 2016/679 (Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten).


 

1. Amateurliga B
Reischach 7
Lüsen 7
Taufers 7
Auswahl Ridnauntal 7
Latzfons Verdings 6
Gitschberg Jochtal 6
Feldthurns 5
Barbian Villanders 4
Vahrn 4
Ritten 3
Kiens 1
Gsies 1
Plose 0
Rasen 0

Torschützen Top5
Hossla 2
Giovi 1
Stefan Moser 1
Bruno Maroni 0
Hebbo


Die Ergebnisse der Runde
1. Amateurliga:
Rasen - SSV Taufers/Itas 0:1

Junioren:
Ridnauntal - JF Taufra Ahrn 1:2

A-Jugend:
St. Lorenzen - JF Taufra Ahrn 2:1

B-Jugend:
JF Taufra Ahrn - Rasen

U-13:
JF Taufra Ahrn - Terenten/Pfalzen 3:0

C-Jugend Kreis E:
SSV Taufers - Neustift 3:1 (1:2; 2:0; 3:0; 10:7)

U-11:
Stegen - SSV Taufers 3:0

U-10:
Vintl - SSV Taufers 0:8

U-9:
Teldra Jugend - SSV Taufers 14:0








Die nächsten Spiele
1. Amateurliga:
SSV Taufers/Itas - Ausw. Ridnaunta

Junioren:
Schlern - JF Taufra Ahrn

A-Jugend:
JF Taufra Ahrn - St. Georgen

B-Jugend:
JF Taufra Ahrn - Rasen

C-Jugend Kreis E:
Ridnauntal - SSV Taufers

C-Jugend Kreis F:
St. Georgen - SSV Taufers B

U-11:
Stegen - SSV Taufers

U-10:
Vintl - SSV Taufers

U-9:
Teldra Jugend - SSV Taufers

U-8:
Turnier in Steinhaus

SSV Taufers Fussball | Admin | info@taufers-fussball.com | Impressum | created with Contech SCS
St.Nr.: 81012420212