Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren
SSV Taufers Fussball

Home


SSV Taufers
News   <
Kontakt   <
Die Sektion Fußball   <
Die Jugendabteilung   <
Unsere Mannschaften   <
Spielerbewegungen 19/20   <
Die Spieler   <
Unsere Sportanlagen   <
Unsere Sponsoren   <
Unsere Gönner   <
Meisterschaftsstatistik   <
Historie des Vereines   <
Bau des Kunstrasenplatzes   <
Jugendcamps im Sommer   <
Downloads   <
Ritiri a Campo Tures   <
Belegungsplan Rasenplatz   <
Belegungsplan Kunstrasenplatz   <
Fanartikel   <
Im ehrenden Gedenken   <

Interaktiv
Forum   <
Fotos   <
Links   <
Newsletter   <

Ergebnisse
Meisterschaften   <
Statistiken   <
Archiv   <

Spielberichte Jugend
Wissenswertes JFTA Teams   <
Alles zu Jugend Basis Teams   <

Ergebnisse Landespokal 1. Amateurliga
Landespokal 1. Amateurliga 2019/20   <

1. Amateurliga B - Unsere Gegner
SC Plose   <
ASV Feldthurns   <
SV Kiens   <
Lüsen   <
Latzfons/Verdings   <
Pichl Gsies   <
Auswahl Ridnauntal   <
SC Rasen   <
SG Gitschberg Jochtal   <
Barbian Villanders   <
Ritten Sport   <
SV Vahrn   <
SV Reischach   <

20.06.2019

Sektionsleitung arbeitet am neuen Kader

Während sich eine Gruppe von zehn Spielern des SSV Taufers/Itas heute auf den Weg in den Urlaub begibt, hat sich der Sektionsausschuss in der Sitzung von gestern Abend mit der Kaderplanung für die nächste Saison beschäftigt. Dabei gilt es mehrere gewichtige Abgänge zu ersetzen. So wurden Max Hofer und Dominik Kirchler von ihrem Herkunftsverein Ahrntal zurückbeordert, sie werden das nächste Jahr den Landesligisten verstärken. Markus Kirchler hat sich freigestellt und dem Verein mitgeteilt, dass er nach Stegen in die Landesliga wechseln wird, sein Bruder Hannes möchte es etwas ruhiger angehen und wird wohl in Uttenheim landen, während Daniel De Nadai zwar für den Verein gemeldet bleibt, aber als Trainer der A-Jugend arbeiten wird. Der Ausschuss hat diese Abgänge bedauert, wünscht ihnen aber alles Gute bei ihren neuen Herausforderungen. Herbert und Michael Oberleiter konnten mitteilen, dass es nach vielen Gesprächen gelungen ist, einige sehr gute Verstärkungen zu holen. Neben der Bestätigung von Simon Weissteiner konnten drei Neuverpflichtungen getätigt werden. Aus Vintl kommt der defensive Mittelfeldspieler Julian Leitner, aus Stegen der vielseitig offensiv einsetzbare Stefan Hilber, dazu kommt die Sturmspitze Mark Hosp, der bei Pfalzen gemeldet war, im vergangenen Jahr aber an Ahrntal verliehen wurde. Mit Lorenz Steger und Stefan Moser kommen noch zwei vereinsinterne Verstärkungen dazu. Der Vereinsausschuss hat sich mit den bisherigen Ergebnissen zufrieden gezeigt, es bleiben aber noch einige Baustellen, an denen es zu arbeiten gilt. Hauptaugenmerk ist jetzt ganz auf die Defensive gerichtet.

<< zurück



Kommentar schreiben



Ich habe die Privacy-Bestimmungen gelesen und gebe meine Zustimmung zur Behandlung meiner persönlichen Daten aufgrund Art. 13 DS-GVO 2016/679 (Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten).


 

1. Amateurliga B
Reischach 7
Lüsen 7
Taufers 7
Auswahl Ridnauntal 7
Latzfons Verdings 6
Gitschberg Jochtal 6
Feldthurns 5
Barbian Villanders 4
Vahrn 4
Ritten 3
Kiens 1
Gsies 1
Plose 0
Rasen 0

Torschützen Top5
Hossla 2
Giovi 1
Stefan Moser 1
Bruno Maroni 0
Hebbo


Die Ergebnisse der Runde
1. Amateurliga:
Rasen - SSV Taufers/Itas 0:1

Junioren:
Ridnauntal - JF Taufra Ahrn 1:2

A-Jugend:
St. Lorenzen - JF Taufra Ahrn 2:1

B-Jugend:
JF Taufra Ahrn - Rasen

U-13:
JF Taufra Ahrn - Terenten/Pfalzen 3:0

C-Jugend Kreis E:
SSV Taufers - Neustift 3:1 (1:2; 2:0; 3:0; 10:7)

U-11:
Stegen - SSV Taufers 3:0

U-10:
Vintl - SSV Taufers 0:8

U-9:
Teldra Jugend - SSV Taufers 14:0








Die nächsten Spiele
1. Amateurliga:
SSV Taufers/Itas - Ausw. Ridnaunta

Junioren:
Schlern - JF Taufra Ahrn

A-Jugend:
JF Taufra Ahrn - St. Georgen

B-Jugend:
JF Taufra Ahrn - Rasen

C-Jugend Kreis E:
Ridnauntal - SSV Taufers

C-Jugend Kreis F:
St. Georgen - SSV Taufers B

U-11:
Stegen - SSV Taufers

U-10:
Vintl - SSV Taufers

U-9:
Teldra Jugend - SSV Taufers

U-8:
Turnier in Steinhaus

SSV Taufers Fussball | Admin | info@taufers-fussball.com | Impressum | created with Contech SCS
St.Nr.: 81012420212