Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren
SSV Taufers Fussball

Home


SSV Taufers
News   <
Kontakt   <
Die Sektion Fußball   <
Die Jugendabteilung   <
Unsere Mannschaften   <
Spielerbewegungen 19/20   <
Die Spieler   <
Unsere Sportanlagen   <
Unsere Sponsoren   <
Unsere Gönner   <
Meisterschaftsstatistik   <
Historie des Vereines   <
Bau des Kunstrasenplatzes   <
Jugendcamps im Sommer   <
Downloads   <
Ritiri a Campo Tures   <
Belegungsplan Rasenplatz   <
Belegungsplan Kunstrasenplatz   <
Fanartikel   <
Im ehrenden Gedenken   <

Interaktiv
Forum   <
Fotos   <
Links   <
Newsletter   <

Ergebnisse
Meisterschaften   <
Statistiken   <
Archiv   <

Spielberichte Jugend
Wissenswertes JFTA Teams   <
Alles zu Jugend Basis Teams   <

Ergebnisse Landespokal 1. Amateurliga
Landespokal 1. Amateurliga 2019/20   <

1. Amateurliga B - Unsere Gegner
SC Plose   <
ASV Feldthurns   <
SV Kiens   <
Lüsen   <
Latzfons/Verdings   <
Pichl Gsies   <
Auswahl Ridnauntal   <
SC Rasen   <
SG Gitschberg Jochtal   <
Barbian Villanders   <
Ritten Sport   <
SV Vahrn   <
SV Reischach   <

24.08.2019

SSV Taufers Itas zittert sich in die nächste Runde

SSV Taufers Itas zittert sich in die nächste Runde
Stefan Hilber ließ zwei Chancen aus
Das Rückspiel in Dorf Tirol legte der SSV Taufers/Itas ganz auf eine kontrollierte Defensive aus, das Konzept ging auch gute eine Stunde auf. In diesem Abschnitt gelang es auch immer wieder im Konter gefährlich zu werden, Giovanni Lacedelii in der ersten und Stefan Halber zu Beginn der zweiten Halbzeit verabsäumten es, die Entscheidung vorzeitig herbeizuführen. In der 60. Minute gelang es dem starken Mittelstürmer Nicolas Waldner am langen Pfosten einzudrücken, als sich dann in der 80. Minute Stefan Abfalterer bei einem Abwehr den Ball knapp außerhalb des Strafraums am die Hand schoss und der Schiedsrichter die Aktion aber im Strafraum sah und Elfmeter gab, den Davide de Vito verwandelte, wurde es noch einmal spannend. Der ganz große Sturmlauf der Hausherren blieb aber aus, so änderte sich nichts mehr an diesem Ergebnis, das den Aufstieg in die zweite Runde bedeutet, in der wir auf Nals treffen werden. Insgesamt reichte die heutige Leistung, die wohlwollen als mittelmäßig bezeichnet werden kann, in der Meisterschaft muss aber mehr abgerufen werden.

<< zurück



Kommentar schreiben



Ich habe die Privacy-Bestimmungen gelesen und gebe meine Zustimmung zur Behandlung meiner persönlichen Daten aufgrund Art. 13 DS-GVO 2016/679 (Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten).


 

1. Amateurliga B
Auswahl Ridnauntal 34
Latzfons Verdings 33
Lüsen 27
Taufers 26
Barbian Villanders 25
Ritten 23
Gitschberg Jochtal 22
Reischach 18
Gsies 18
Feldthurns 17
Vahrn 16
Rasen 14
Plose 10
Kiens 9

Torschützen Top5
Stefan Moser 7
Reina 4
Hossla 4
Simon Weissteiner 2
Stefan Hilber 2


Die Ergebnisse der Runde
Meisterschaften sind offiziell abgebrochen.


Die nächsten Spiele


SSV Taufers Fussball | Admin | info@taufers-fussball.com | Impressum | created with Contech SCS
St.Nr.: 81012420212