Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren
SSV Taufers Fussball

Home


SSV Taufers
News   <
Kontakt   <
Die Sektion Fußball   <
Die Jugendabteilung   <
Unsere Mannschaften   <
Spielerbewegungen 19/20   <
Die Spieler   <
Unsere Sportanlagen   <
Unsere Sponsoren   <
Unsere Gönner   <
Meisterschaftsstatistik   <
Historie des Vereines   <
Bau des Kunstrasenplatzes   <
Jugendcamps im Sommer   <
Downloads   <
Ritiri a Campo Tures   <
Belegungsplan Rasenplatz   <
Belegungsplan Kunstrasenplatz   <
Fanartikel   <
Im ehrenden Gedenken   <

Interaktiv
Forum   <
Fotos   <
Links   <
Newsletter   <

Ergebnisse
Meisterschaften   <
Statistiken   <
Archiv   <

Spielberichte Jugend
Wissenswertes JFTA Teams   <
Alles zu Jugend Basis Teams   <

Ergebnisse Landespokal 1. Amateurliga
Landespokal 1. Amateurliga 2019/20   <

1. Amateurliga B - Unsere Gegner
SC Plose   <
ASV Feldthurns   <
SV Kiens   <
Lüsen   <
Latzfons/Verdings   <
Pichl Gsies   <
Auswahl Ridnauntal   <
SC Rasen   <
SG Gitschberg Jochtal   <
Barbian Villanders   <
Ritten Sport   <
SV Vahrn   <
SV Reischach   <

22.09.2019

Der SSV Taufers/Itas bezieht Heimpleite gegen die Auswahl Ridnauntal

Der SSV Taufers/Itas bezieht Heimpleite gegen die Auswahl Ridnauntal
Maxi von Wenzl holte den Elfmeter heraus
Das Ergebnis gegen die Auswahl Ridnauntal war wie das Wetter im Verhältnis zur Prognose: nämlich wesentlich schlechter als erwartet. Hauptverantwortlich dafür war unser Mannschaft selbst, die einen Elfmeter nicht verwerten konnte und zwei Treffer dem Gegner sozusagen auf dem Tablett servierte. Eine guten Anteil hatte aber auch der Aufsteiger aus dem Wipptal mit seinem selbstbewussten auftritt. Die erste Chance erarbeiteten sie in der 14. Minute als Obex über rechts allein in den Straufraum eindringen konnte, Maroni hatte dann aber keine Mühe mit dem Abschluss. In der 20. Minute ging ein Kopfball von Bacher nach einem Eckball an den Außenpfosten. In der 24. Minute konnte Leitner einen Querpass nicht gut verarbeiten, den ersten Pressball konnte er noch für sich entscheiden, er ließ sich aber noch in einen zweiten, diesmal gegen Festini Battiferro, ein, den er aber verlor, ohne Absicherung konnte dieser allein auf das Tor zulaufen, aus 12 Metern traf er genau ins lange Eck zur Führung der Gäste. In der 35. Minute rollte ein abgefälschter Weitschuss nur knapp am Tauferer Tor vorbei. Zur Halbzeit führten die Gäste völlig verdient mit 1:0. In der 48. Minute ließ Torhüter Oberhofer eine Ball fallen, vor dem Tor war aber kein Tauferer Angreifer, um abzustauben. In der 52. Minute gab es Handelfmeter für Taufers, Torhüter Oberhofer parierte den nicht schlecht geschossenen Strafstoß von Weissteiner mit einer Glanztat. In der 69. Minute hatte Gogl das 2:0 am Fuß, allein auf das Tor zulaufend scheiterte er mit dem Schuss an Maroni. In der 72. hatte Simon Oberbichler die Chance auf den Ausgleich, nach einem Flachpass von Lacedelli setzte er den Ball aus 6 Metern über das Tor. In der 79. Minute führte ein Fehlpass zu einem Konter, diesmal ließ sich Gogl nicht mehr bitten, frei vor Maroni schob er den Ball flach ins linke Eck. In der 87. Minute wurde Maxi von Wenzl im Strafraum gefoult, den Elfmeter verwertet Niederwolfsgruber zum Anschlusstreffer. Mit dem Ausgleich wurde es nichts mehr, die Auswahl Ridnauntal zeigte mit ihrem robusten und lautstarken Spiel unserer Mannschaft klar die Grenzen auf, die dazu mit mehreren leichtsinnigen Fehlern mithalfen, dass die Gäste nicht unverdient als Sieger vom Platz gingen.

Tore:
0:1 Festini Battiferro (24. Min.)
0:2 Gogl (79. Min.)
1:2 Niederwolfsgruber (87. Min.)

Aufstellungen:
SSV Taufers/Itas: Maroni, Abfalterer, Golser (ab 70. Ploner), Leitner, Niederwolfsgruber, Auer (ab 65. Stefan Moser), Ebenkofler (ab 75. Hilber), Simon Oberbichler, Julian Oberbichler (ab 65. Maxi von Wenzl), Weissteiner, Daniel Moser (ab 62. Lecedelli)

Auswahl Ridnauntal: Oberhofer, Stefan Siller, Tobias Wurzer (ab 86. Michael Rainer), Prechtl, Noel Rainer, Patrick Siller (ab 90. + 2 Hochrainer), Obex (ab 72. Ivan Wurzer), Bacher, Gogl (ab 86. Strickner), Festini Battiferro (ab 59. Kerschbaumer), Grasl

SR. Trapin (BZ)

<< zurück



Kommentar schreiben



Ich habe die Privacy-Bestimmungen gelesen und gebe meine Zustimmung zur Behandlung meiner persönlichen Daten aufgrund Art. 13 DS-GVO 2016/679 (Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten).


 

1. Amateurliga B
Auswahl Ridnauntal 29
Ritten 23
Lüsen 20
Taufers 20
Latzfons Verdings 18
Reischach 17
Gitschberg Jochtal 16
Feldthurns 14
Barbian Villanders 13
Vahrn 10
Kiens 9
Gsies 9
Rasen 7
Plose 6

Torschützen Top5
Stefan Moser 5
Hossla 4
Reina 3
Simon Weissteiner 1
Stefan Hilber 1


Die Ergebnisse der Runde
1. Amateurliga:
Kiens - SSV Taufers/Itas ausgefallen

Junioren:
Bozner FC - JF Taufra Ahrn 3:2

A-Jugend:
JF Taufra Ahrn - Auswahl Ridnauntal ausgefallen

B-Jugend:
St. Georgen - JF Taufra Ahrn ausgefallen

C-Jugend Kreis E:
SSV Taufers - Wiesen ausgefallen

C-Jugend Kreis F:
Ahrntal - SSV Taufers B ausgefallen
















Die nächsten Spiele
1. Amateurliga:
SSV Taufers/Itas - Feldthurns

Junioren:
Milland - JF Taufra Ahrn

A-Jugend:
SSV Bruneck - JF Taufra Ahrn

B-Jugend:
JF Taufra Ahrn - Milland

C-Jugend Kreis E:
SSV Taufers - Wiesen (wird neu angesetzt)

C-Jugend Kreis F:
Ahrntal - SSV Taufers B (wird neu angesetzt)

SSV Taufers Fussball | Admin | info@taufers-fussball.com | Impressum | created with Contech SCS
St.Nr.: 81012420212