Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren
SSV Taufers Fussball

Home


SSV Taufers
News   <
Kontakt   <
Die Sektion Fußball   <
Die Jugendabteilung   <
Unsere Mannschaften   <
Spielerbewegungen 19/20   <
Die Spieler   <
Unsere Sportanlagen   <
Unsere Sponsoren   <
Unsere Gönner   <
Meisterschaftsstatistik   <
Historie des Vereines   <
Bau des Kunstrasenplatzes   <
Jugendcamps im Sommer   <
Downloads   <
Ritiri a Campo Tures   <
Belegungsplan Rasenplatz   <
Belegungsplan Kunstrasenplatz   <
Fanartikel   <
Im ehrenden Gedenken   <

Interaktiv
Forum   <
Fotos   <
Links   <
Newsletter   <

Ergebnisse
Meisterschaften   <
Statistiken   <
Archiv   <

Spielberichte Jugend
Wissenswertes JFTA Teams   <
Alles zu Jugend Basis Teams   <

Ergebnisse Landespokal 1. Amateurliga
Landespokal 1. Amateurliga 2019/20   <

1. Amateurliga B - Unsere Gegner
SC Plose   <
ASV Feldthurns   <
SV Kiens   <
Lüsen   <
Latzfons/Verdings   <
Pichl Gsies   <
Auswahl Ridnauntal   <
SC Rasen   <
SG Gitschberg Jochtal   <
Barbian Villanders   <
Ritten Sport   <
SV Vahrn   <
SV Reischach   <

04.10.2019

Alle drei JF Jugendmannschaften qualifizieren sich für Q2

Mit den heutigen Rundschreiben des Fußballverbandes ist es offiziell, dass alle drei Mannschaften des JF Taufra Ahrn die Qualifikation Q2 zur Regionalmeisterschaft bestreiten dürfen. Die Junioren haben zum Abschluss der Q1 noch das Spiel gegen den FC Gherdeina mit 0:3 am grünen Tisch gewonnen, da die Groden einen nicht gemeldeten Spieler eingesetzt haben und so belegte unsere Mannschaft punktgleich mit Brixen Platz 2 in der Gruppe. Auch die A-Jugend qualifizierte sich mit Gruppenplatz 2 für die Qualifikation Q2, noch einen drauf setzte die B-Jugend, die verlustpunktfrei und einem Torverhältnis von 26:4 die Gruppe in der Q1 klar gewinnen konnte. Für alle drei geht es nun in Q2 um die Qualifikation zur Regionalmeisterschaft im Frühjahr, das Niveau und der Schwierigkeitsgrad wird sich aber noch deutlich erhöhen. Ein Ansporn zu noch mehr Anstrengung und Einsatz, dazu wünschen wir den Trainern und Spielern viel Erfolg.

<< zurück



Kommentar schreiben



Ich habe die Privacy-Bestimmungen gelesen und gebe meine Zustimmung zur Behandlung meiner persönlichen Daten aufgrund Art. 13 DS-GVO 2016/679 (Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten).


 

1. Amateurliga B
Auswahl Ridnauntal 16
Ritten 15
Reischach 13
Taufers 13
Gitschberg Jochtal 12
Lüsen 11
Feldthurns 10
Latzfons Verdings 9
Barbian Villanders 7
Vahrn 7
Gsies 5
Rasen 4
Kiens 3
Plose 1

Torschützen Top5
Hossla 3
Stefan Moser 3
Reina 2
Stefan Hilber 1
Giovi 1


Die Ergebnisse der Runde
1. Amateurliga:
SSV Taufers/Itas - Plose 1:1

Junioren:
Jugend Neugries - JF Taufra Ahrn 4:2

A-Jugend:
JF Taufra Ahrn - Stegen 1:2

B-Jugend:
spielfrei

U-13:
JF Taufra Ahrn spielfrei

C-Jugend Kreis E:
SSV Taufers - Milland 4:0 (4:0; 4:0; 1:0; 8:4)

C-Jugend Kreis F:
SSV Taufers II - Aicha 3:1 (2:0; 2:1; 1:0; 4:6)

U-11:
SSV Taufers - Olang 4:2

U-10:
SSV Taufers - St. Lorenzen 2:3

U-9:
SSV Taufers - Olang 0:6

Turnier U-8:
SSV Taufers - Latzfons Verdings 7:1
SSV Taufers - Obopuschtra Tiger 8:2








Die nächsten Spiele
1. Amateurliga:
SSV Taufers/Itas - Plose

Junioren:
JF Taufra Ahrn: Q2 noch festzulegen

A-Jugend:
JF Taufra Ahrn: Q2 noch festzulegen

B-Jugend:
JF Taufra Ahrn: Q2 noch festzulegen

U-13:
JF Taufra Ahrn - Vintl Gitschberg Jochtal

C-Jugend Kreis E:
SSV Taufers - USD Brixen

C-Jugend Kreis F:
SSV Bruneck - SSV Taufers B

U-11:
Obopuschtra Pumas - SSV Taufers

U-10:
Teldra Jugend - SSV Taufers

U-9:
Mühlwald - SSV Taufers

U-8:
Turnier

SSV Taufers Fussball | Admin | info@taufers-fussball.com | Impressum | created with Contech SCS
St.Nr.: 81012420212