Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren
SSV Taufers Fussball

Home


SSV Taufers
News   <
Kontakt   <
Die Sektion Fußball   <
Die Jugendabteilung   <
Unsere Mannschaften   <
Spielerbewegungen 19/20   <
Die Spieler   <
Unsere Sportanlagen   <
Unsere Sponsoren   <
Unsere Gönner   <
Meisterschaftsstatistik   <
Historie des Vereines   <
Bau des Kunstrasenplatzes   <
Jugendcamps im Sommer   <
Downloads   <
Ritiri a Campo Tures   <
Belegungsplan Rasenplatz   <
Belegungsplan Kunstrasenplatz   <
Fanartikel   <
Im ehrenden Gedenken   <

Interaktiv
Forum   <
Fotos   <
Links   <
Newsletter   <

Ergebnisse
Meisterschaften   <
Statistiken   <
Archiv   <

Spielberichte Jugend
Wissenswertes JFTA Teams   <
Alles zu Jugend Basis Teams   <

Ergebnisse Landespokal 1. Amateurliga
Landespokal 1. Amateurliga 2019/20   <

1. Amateurliga B - Unsere Gegner
SC Plose   <
ASV Feldthurns   <
SV Kiens   <
Lüsen   <
Latzfons/Verdings   <
Pichl Gsies   <
Auswahl Ridnauntal   <
SC Rasen   <
SG Gitschberg Jochtal   <
Barbian Villanders   <
Ritten Sport   <
SV Vahrn   <
SV Reischach   <

03.11.2019

Der SSV Taufers/Itas verliert Regenspiel in Pichl

Die Spieler der Gastgeber bekamen von ihrem Trainer Walter Stoll ein klares Konzept mit ins Spiel und sie haben es über weite Strecken sehr gut umgesetzt. Das Überzahlspiel durch viel Laufarbeit und das dauernde Anlaufen unserer Verteidiger machte uns sichtlich zu schaffen, so funktionierte weder das gute Kurzpassspiel über mehrere Stationen, noch das Anspielen der Stürmer durch hohe Bälle. Trotzdem hatte der SSV Taufers/Itas in einer ereignisarmen ersten Halbzeit mehr Spielanteile, die einzige echte Chance erspielten sich die Hausherren in der 23. Minute, als sich auf der linken Unterhuber einen Ball erlief, knapp vor der Grundlinie spielte er einen Flachpass vor das Tor, der mitgelaufene Manuel Haberer kam einen Schritt zu spät. So stand es zur Halbzeit 0:0. Entscheidendes spielte sich dann kurz nach der Halbzeit ab. Zunächst hatte Simon Weissteiner In der 52. Minute die Führung auf dem Fuß als er rechts am kleinen Strafraum zum Schuss kam, aber Torhüter Taschler warf sich ihm mutig in die Schussbahn und konnte mit dem Körper abwehren. Nur eine Minute später machten es Gsies besser, Unterhuber wurde links schön in die Tiefe geschickt, passte dann zurück zum freien Matthäus Reier, der aus gut 12 Metern flach einschießen konnte. In der 62. Minute startete Haberer von der Mittelinie steil, bekam den Ball zugespielt und konnte allein auf das Tor zulaufen. Am Strafraum fehlte ihm die Kraft zu einem kontrollierten Abschluss, so konnte Maroni klären. In der 78. Minute verpasste Maxi von Wenzl eine Hereingabe von seinem Bruder Jakob nur knapp. In der 81. Minute rettete Maroni bei einem Alleingang von Steinmair. In der 84. Minute hatte Niederwolfsgruber die Chance zum Ausgleich, er streifte den Flankenball von Abfalterer aber nur mit dem Kopf, so flog der Ball knapp am langen Pfosten vorbei ins Toraus. In der dritten Nachspielminute konnten die Hausherren einen der Konter erfolgreich abschliessen, am Ende einer Ballstaffette vollendete Steinmair zum 2:0, damit war das Spiel entschieden.

Tore:
1:0 Matthäus Reier (53. Min.)
2:0 Steinmair (90. + 3. Min.)


Aufstellungen:
Pichl Gsies: Wilfried Taschler, Huber, Oberkofler, Joachim Taschler, Appenbichler, Feichter, Fabian Lahner, Michael Selbenbacher, Haberer (ab 68. Steinmair), Matthäus Reier, Unterhuber (ab 90. Stoll)

SSV Taufers/Itas: Maroni, Abfalterer, Leitner, Ploner, Niederwolfsgruber, Daniel Moser (ab 73. Jakob von Wenzl), Lacedelli (ab 77. Hilber), Simon Oberbichler, Stefan Moser (ab 68. Maxi von Wenzl), Weissteiner, Julian Oberbichler

SR.: Marco Criscuolo (BZ)

<< zurück



Kommentar schreiben



Ich habe die Privacy-Bestimmungen gelesen und gebe meine Zustimmung zur Behandlung meiner persönlichen Daten aufgrund Art. 13 DS-GVO 2016/679 (Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten).


 

1. Amateurliga B
Auswahl Ridnauntal 29
Ritten 23
Lüsen 20
Taufers 20
Latzfons Verdings 18
Reischach 17
Gitschberg Jochtal 16
Feldthurns 14
Barbian Villanders 13
Vahrn 10
Kiens 9
Gsies 9
Rasen 7
Plose 6

Torschützen Top5
Stefan Moser 5
Hossla 4
Reina 3
Simon Weissteiner 1
Stefan Hilber 1


Die Ergebnisse der Runde
1. Amateurliga:
Kiens - SSV Taufers/Itas ausgefallen

Junioren:
Bozner FC - JF Taufra Ahrn 3:2

A-Jugend:
JF Taufra Ahrn - Auswahl Ridnauntal ausgefallen

B-Jugend:
St. Georgen - JF Taufra Ahrn ausgefallen

C-Jugend Kreis E:
SSV Taufers - Wiesen ausgefallen

C-Jugend Kreis F:
Ahrntal - SSV Taufers B ausgefallen
















Die nächsten Spiele
1. Amateurliga:
SSV Taufers/Itas - Feldthurns

Junioren:
Milland - JF Taufra Ahrn

A-Jugend:
SSV Bruneck - JF Taufra Ahrn

B-Jugend:
JF Taufra Ahrn - Milland

C-Jugend Kreis E:
SSV Taufers - Wiesen (wird neu angesetzt)

C-Jugend Kreis F:
Ahrntal - SSV Taufers B (wird neu angesetzt)

SSV Taufers Fussball | Admin | info@taufers-fussball.com | Impressum | created with Contech SCS
St.Nr.: 81012420212