Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren
SSV Taufers Fussball

Home


SSV Taufers
News   <
Kontakt   <
Die Sektion Fußball   <
Die Jugendabteilung   <
Unsere Mannschaften   <
Spielerbewegungen 19/20   <
Die Spieler   <
Unsere Sportanlagen   <
Unsere Sponsoren   <
Unsere Gönner   <
Meisterschaftsstatistik   <
Historie des Vereines   <
Bau des Kunstrasenplatzes   <
Jugendcamps im Sommer   <
Downloads   <
Ritiri a Campo Tures   <
Belegungsplan Rasenplatz   <
Belegungsplan Kunstrasenplatz   <
Fanartikel   <
Im ehrenden Gedenken   <

Interaktiv
Forum   <
Fotos   <
Links   <
Newsletter   <

Ergebnisse
Meisterschaften   <
Statistiken   <
Archiv   <

Spielberichte Jugend
Wissenswertes JFTA Teams   <
Alles zu Jugend Basis Teams   <

Ergebnisse Landespokal 1. Amateurliga
Landespokal 1. Amateurliga 2020/21   <

1. Amateurliga B - Unsere Gegner
SC Plose   <
ASV Feldthurns   <
SV Kiens   <
Lüsen   <
Latzfons/Verdings   <
Pichl Gsies   <
Mareo   <
SC Rasen   <
SG Gitschberg Jochtal   <
Barbian Villanders   <
Schabs   <
SV Vahrn   <
SV Reischach   <

17.01.2020

Schitag vor Start der Rückrunde

Es ist schon gute Tradition, dass der SSV Taufers/Itas mit dem Schitag am Speikboden in die Vorbereitung startet. In diesem Jahr schon wesentlich früher, denn die ersten Pflichtspiele sind schon am 22. Februar angesetzt. Die Spieler und das Trainerteam treffen sich am Samstag zu Mittag bei Hans Steger im Bergrestaurant Speikboden zum gemeinsamen Essen, das uns Hans wieder spendiert hat. Auch wenn das Wetter wohl nicht mehr so schön sein wird wie die gesamte Woche, so werden die hervorragende Schneesituation und die gemütliche Athmosphäre in den Schihütten zu einigen Schwüngen einladen. Wir wünschen einen guten Schitag und danken Hans für die Einladung und der Speikboden AG für die günstigen Liftkarten.

<< zurück



Kommentar schreiben



Ich habe die Privacy-Bestimmungen gelesen und gebe meine Zustimmung zur Behandlung meiner persönlichen Daten aufgrund Art. 13 DS-GVO 2016/679 (Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten).


 

1. Amateurliga B
Latzfons Verdings 12
Gitschberg Jochtal 10
Lüsen 8
SSV Taufers/Itas 7
Barbian Villanders 7
Kiens 5
Reischach 5
Vahrn 4
Mareo 4
Feldthurns 4
Rasen 3
Plose 2
Schabs 2
Gsies 1

Torschützen Top5
Stefan Moser 4
Alberto Lacedelli 2
Julian Oberbichler 1
Giovi 1
Pepsi 1


Die Ergebnisse der aktuellen Runde:
1. Amateurliga Kreis B:
SSV Taufers/Itas - Feldthurns 6:2

A-Jugend:
SSV Taufers spielfrei

B-Jugend:
SSV Taufers - Ahrntal 4:2

U-13:
Teldra Jugend - SSV Taufers 2:3

U-12:
SSV Taufers - Krontour 0:3

U-11:
SSV Taufers - Mareo 3:2

U-10:
SSV Taufers - Obopuschtra Löwen 2:3


Die nächsten Spiele
1. Amateurliga Kreis B:
Lüsen - SSV Taufers/Itas (am Samstag um 16 Uhr)

A-Jugend:
Terenten - SSV Taufers (am 3.10. um 18.30 Uhr)

U-12:
St. Lorenzen - SSV Taufers (2.10. um 18 Uhr)

U-11:
Pro Team - SSV Taufers (am 2.10. um 18.45 Uhr in Percha)

U-10:
Obopuschtra Tiger - SSV Taufers (am 3.10. um 14 Uhr in Toblach)

U-8:
Turnier in Olang (3.10. um 10 Uhr)


SSV Taufers Fussball | Admin | info@taufers-fussball.com | Impressum | created with Contech SCS
St.Nr.: 81012420212