Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren
SSV Taufers Fussball

Home


SSV Taufers
News   <
Kontakt   <
Die Sektion Fußball   <
Die Jugendabteilung   <
Unsere Mannschaften   <
Spielerbewegungen 19/20   <
Die Spieler   <
Unsere Sportanlagen   <
Unsere Sponsoren   <
Unsere Gönner   <
Meisterschaftsstatistik   <
Historie des Vereines   <
Bau des Kunstrasenplatzes   <
Jugendcamps im Sommer   <
Downloads   <
Ritiri a Campo Tures   <
Belegungsplan Rasenplatz   <
Belegungsplan Kunstrasenplatz   <
Fanartikel   <
Im ehrenden Gedenken   <

Interaktiv
Forum   <
Fotos   <
Links   <
Newsletter   <

Ergebnisse
Meisterschaften   <
Statistiken   <
Archiv   <

Spielberichte Jugend
Wissenswertes JFTA Teams   <
Alles zu Jugend Basis Teams   <

Ergebnisse Landespokal 1. Amateurliga
Landespokal 1. Amateurliga 2020/21   <

1. Amateurliga B - Unsere Gegner
SC Plose   <
ASV Feldthurns   <
SV Kiens   <
Lüsen   <
Latzfons/Verdings   <
Pichl Gsies   <
Mareo   <
SC Rasen   <
SG Gitschberg Jochtal   <
Barbian Villanders   <
Schabs   <
SV Vahrn   <
SV Reischach   <

01.03.2020

Der SSV Taufers/Itas verliert gegen Lüsen klar

Eine richtige Watschn bezog der SSV Taufers/Itas zum Auftakt der Rückrunde gegen eine Kampf- und laufstarke Lüsner Mannschaft, die in der ersten Halbzeit effizient die Chancen verwertete, in der zweiten sogar noch höher hätten gewinnen können. Unsere Spieler erkannten zu spät, dass es heute vor allem über den Kampf und nicht das Spielerische gehen musste, hatte einige Male auch Pech, in der zweiten Halbzeit verloren sie sämtliche Ordnung und schlitterten so in ein Debakel. Die Gäste aus Lüsen legten einen wahren Blitzstart vor, in der 4. Minute brachte Senoner einen Freistoß von de Mittelinie einen Aufstetzer in den Strafraum, den ersten Schuss könnte Maroni noch abwehren, gegen den Nachschuss von Kaneider aus 5 Metern war er machtlos. In der 7. Minute reklamierte Taufers einen Elfmeter, als Torhüter Angerer einen Lochpass abprallen ließ und im Nachsetzen Moser zu Fall brachte. Der Pfiff blieb aber aus. In der 11. Minute kam Weissteiner 20 Meter vor dem Tor frei zum Schuss, der Ball wurde noch leicht abgefälscht, aber Torhüter Angerer konnte den Ball mit den Fingern noch leicht abfälschen, genug um ihn am die Latte abzulenken, den Abpraller könnte Plaikner wegschlagen. Die zweite Halbzeit hatte erst begonnen, schon könnten die Gäste nachlegen. Einen unnötigen Rückpass wollte Maroni annehmen, dabei sprang ihm der Ball etwas weg, beim Klären berührte er einen Gegenspieler, so gab es Elfmeter, den Kaneider sicher verwandelte. In der 57. Minute fiel nach einem Ballverlust im Mittelfeld die Vorentscheidung, Simon Kaser bekam den Ball in den Lauf, erließ mit einer Körpertäuschung seinen Verteidiger ins Leere laufen, so kam er frei zum Schuß und verwertete zum 0:3. in der 68. Minute kam Taufers durch einen Schuss aus 15 Metern durch Jakob von Wenzl zum 1:3. In der 82. Minute bekam Oberhauser einen Ball am Strafraum serviert, sein Schuss wurde noch leicht abgelenkt, landete aber zum 1:4 im Netz. Nur eine Minute rempelte Auer Kaser im Strafraum, den Elfmeter verwertete Senoner sicher. Ü


Tore:
0:1 Kaneider (4. Min.)
0:2 Kaneider (47. Foulelfmeter)
0:3 Simon Kaser (57. Min.)
1:3 Jakob von Wenzl)
1:4 Oberhauser (82. Min.)
1:5 Senoner (83. Foulelfmeter)

SSV Taufers/Itas: Maroni, Abfalterer, Leitner (ab 58. Ebenkofler), Ploner (ab 63. Auer), Niederwolfsgruber, Hilber (ab 46. Julian Oberbichler), Lacedelli, Simon Oberbichler, Stefan Moser (ab 77. Daniel Moser), Weissteiner, Maxi von Wenzl (ab 61. Jakob von Wenzl)

Lüsen: Angerer, Oberhauser (ab 90. Moritz Kaser), Lechl, Senoner, Christian Plaikner, Patrick Federspieler, Gasser (ab 57. Stockner), Kevin Grünfelder, Simon Kaser, Kaneider (ab 77. Noah Grünfelder), Pernthaler (ab 84. Stefan Plaikner)

SR.: Lorenzo Cortese

<< zurück



Kommentar schreiben



Ich habe die Privacy-Bestimmungen gelesen und gebe meine Zustimmung zur Behandlung meiner persönlichen Daten aufgrund Art. 13 DS-GVO 2016/679 (Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten).


 

1. Amateurliga B
Latzfons Verdings 12
Gitschberg Jochtal 10
Lüsen 8
SSV Taufers/Itas 7
Barbian Villanders 7
Kiens 5
Reischach 5
Vahrn 4
Mareo 4
Feldthurns 4
Rasen 3
Plose 2
Schabs 2
Gsies 1

Torschützen Top5
Stefan Moser 4
Alberto Lacedelli 2
Julian Oberbichler 1
Giovi 1
Pepsi 1


Die Ergebnisse der aktuellen Runde:
1. Amateurliga Kreis B:
SSV Taufers/Itas - Feldthurns 6:2

A-Jugend:
SSV Taufers spielfrei

B-Jugend:
SSV Taufers - Ahrntal 4:2

U-13:
Teldra Jugend - SSV Taufers 2:3

U-12:
SSV Taufers - Krontour 0:3

U-11:
SSV Taufers - Mareo 3:2

U-10:
SSV Taufers - Obopuschtra Löwen 2:3


Die nächsten Spiele
1. Amateurliga Kreis B:
Lüsen - SSV Taufers/Itas (am Samstag um 16 Uhr)

A-Jugend:
Terenten - SSV Taufers (am 3.10. um 18.30 Uhr)

U-12:
St. Lorenzen - SSV Taufers (2.10. um 18 Uhr)

U-11:
Pro Team - SSV Taufers (am 2.10. um 18.45 Uhr in Percha)

U-10:
Obopuschtra Tiger - SSV Taufers (am 3.10. um 14 Uhr in Toblach)

U-8:
Turnier in Olang (3.10. um 10 Uhr)


SSV Taufers Fussball | Admin | info@taufers-fussball.com | Impressum | created with Contech SCS
St.Nr.: 81012420212