Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren
SSV Taufers Fussball

Home


SSV Taufers
News   <
Kontakt   <
Die Sektion Fußball   <
Die Jugendabteilung   <
Unsere Mannschaften   <
Spielerbewegungen 19/20   <
Die Spieler   <
Unsere Sportanlagen   <
Unsere Sponsoren   <
Unsere Gönner   <
Meisterschaftsstatistik   <
Historie des Vereines   <
Bau des Kunstrasenplatzes   <
Jugendcamps im Sommer   <
Downloads   <
Ritiri a Campo Tures   <
Belegungsplan Rasenplatz   <
Belegungsplan Kunstrasenplatz   <
Fanartikel   <
Im ehrenden Gedenken   <

Interaktiv
Forum   <
Fotos   <
Links   <
Newsletter   <

Ergebnisse
Meisterschaften   <
Statistiken   <
Archiv   <

Spielberichte Jugend
Wissenswertes JFTA Teams   <
Alles zu Jugend Basis Teams   <

Ergebnisse Landespokal 1. Amateurliga
Landespokal 1. Amateurliga 2019/20   <

1. Amateurliga B - Unsere Gegner
SC Plose   <
ASV Feldthurns   <
SV Kiens   <
Lüsen   <
Latzfons/Verdings   <
Pichl Gsies   <
Auswahl Ridnauntal   <
SC Rasen   <
SG Gitschberg Jochtal   <
Barbian Villanders   <
Ritten Sport   <
SV Vahrn   <
SV Reischach   <

05.05.2020

VSS gibt Abbruch der eigenen Jugendmeisterschaften bekannt

VSS gibt Abbruch der eigenen Jugendmeisterschaften bekannt
Was sich schon länger abzeichnete, hat nun die Referatsleitung Fußball im VSS offiziell beschlossen: die Jugendmeisterschaften im VSS sind abgebrochen. Dazu schreibt der Verband: "Um den Vereinen Planungssicherheit zu geben, hat der VSS-Referatsausschuss beschlossen, die Fußballmeisterschaften 2019/20 endgültig abzubrechen. Diese Entscheidung fällt uns zum 50-Jahr-
Jubiläum unseres Verbandes naturgemäß sehr schwer". Angesichts der immer noch schwierigen Umstände war sie wohl alternativlos. Wir denken, dass auch der Amateurligaverband um eine ähnliche Entscheidung nicht herum kommen wird. unser Verein konzentriert sich auf die Planung der Sommeraktivitäten und der nächsten Saison. Näheres werden wir, sobald es uns möglich ist, bekanntgeben.

<< zurück



Kommentar schreiben



Ich habe die Privacy-Bestimmungen gelesen und gebe meine Zustimmung zur Behandlung meiner persönlichen Daten aufgrund Art. 13 DS-GVO 2016/679 (Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten).


 

1. Amateurliga B
Auswahl Ridnauntal 34
Latzfons Verdings 33
Lüsen 27
Taufers 26
Barbian Villanders 25
Ritten 23
Gitschberg Jochtal 22
Reischach 18
Gsies 18
Feldthurns 17
Vahrn 16
Rasen 14
Plose 10
Kiens 9

Torschützen Top5
Stefan Moser 7
Reina 4
Hossla 4
Simon Weissteiner 2
Stefan Hilber 2


Die Ergebnisse der Runde
Meisterschaften sind offiziell abgebrochen.


SSV Taufers Fussball | Admin | info@taufers-fussball.com | Impressum | created with Contech SCS
St.Nr.: 81012420212