Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren
SSV Taufers Fussball

Home


SSV Taufers
News   <
Kontakt   <
Die Sektion Fußball   <
Die Jugendabteilung   <
Unsere Mannschaften   <
Spielerbewegungen 19/20   <
Die Spieler   <
Unsere Sportanlagen   <
Unsere Sponsoren   <
Unsere Gönner   <
Meisterschaftsstatistik   <
Historie des Vereines   <
Bau des Kunstrasenplatzes   <
Jugendcamps im Sommer   <
Downloads   <
Ritiri a Campo Tures   <
Belegungsplan Rasenplatz   <
Belegungsplan Kunstrasenplatz   <
Fanartikel   <
Im ehrenden Gedenken   <

Interaktiv
Forum   <
Fotos   <
Links   <
Newsletter   <

Ergebnisse
Meisterschaften   <
Statistiken   <
Archiv   <

Spielberichte Jugend
Wissenswertes JFTA Teams   <
Alles zu Jugend Basis Teams   <

Ergebnisse Landespokal 1. Amateurliga
Landespokal 1. Amateurliga 2020/21   <

1. Amateurliga B - Unsere Gegner
SC Plose   <
ASV Feldthurns   <
SV Kiens   <
Lüsen   <
Latzfons/Verdings   <
Pichl Gsies   <
Mareo   <
SC Rasen   <
SG Gitschberg Jochtal   <
Barbian Villanders   <
Schabs   <
SV Vahrn   <
SV Reischach   <

28.05.2020

Ab- und Zugänge

Ab- und Zugänge
Die Sektionsleitung des SSV Taufers/Itas bastelt seit einigen Wochen am Kader für die kommende Saison. Aktuell können wir nur einen Ziwschenbericht abliefern, denn die Baustelle konnte noch nicht geschlossen werden. Mit Bedauern mussten wir feststellen, dass mit Simon Niederwolfsgruber und Simon Weissteiner zwei Stammspieler den Verein verlassen werden und der zweite Torhüter David Mair am Tinkhof wird zu seinem Heimatverein zurückkehren. Auf der Seite der Zugänge kommen wir zwei Namen anführen. Philipp Weissensteiner (im Bild) ist ein Rückkehrer, er durchlief den Jugendsektor des Vereines, ehe er in die Sportschule nach Mals wechselte. Vor kurzem entschloss er seine Laufbahn als Schifahrer zu beenden und bei uns das Torhüterduo zu vervollständigen. Nach längerer Bemühung ist es auch gelungen Jonathan Hofer auf Leihbasis zu verpflichten, er wird hinter den Spitzen für ordentlich Wirbel sorgen, wie er es bei Ahrntal in den letzten Jahren gezeigt hat. Wir sind froh diese jungen Spieler bekommen zu haben und sind überzeugt, dass sie hervorragend in unsere Mannschaft passen. Herzlich willkommen beim SSV Taufers/Itas.

<< zurück



Kommentar schreiben



Ich habe die Privacy-Bestimmungen gelesen und gebe meine Zustimmung zur Behandlung meiner persönlichen Daten aufgrund Art. 13 DS-GVO 2016/679 (Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten).


 

1. Amateurliga B
Latzfons Verdings 12
Gitschberg Jochtal 10
Lüsen 8
SSV Taufers/Itas 7
Barbian Villanders 7
Kiens 5
Reischach 5
Vahrn 4
Mareo 4
Feldthurns 4
Rasen 3
Plose 2
Schabs 2
Gsies 1

Torschützen Top5
Stefan Moser 4
Alberto Lacedelli 2
Julian Oberbichler 1
Giovi 1
Pepsi 1


Die Ergebnisse der aktuellen Runde:
1. Amateurliga Kreis B:
SSV Taufers/Itas - Feldthurns 6:2

A-Jugend:
SSV Taufers spielfrei

B-Jugend:
SSV Taufers - Ahrntal 4:2

U-13:
Teldra Jugend - SSV Taufers 2:3

U-12:
SSV Taufers - Krontour 0:3

U-11:
SSV Taufers - Mareo 3:2

U-10:
SSV Taufers - Obopuschtra Löwen 2:3


Die nächsten Spiele
1. Amateurliga Kreis B:
Lüsen - SSV Taufers/Itas (am Samstag um 16 Uhr)

A-Jugend:
Terenten - SSV Taufers (am 3.10. um 18.30 Uhr)

U-12:
St. Lorenzen - SSV Taufers (2.10. um 18 Uhr)

U-11:
Pro Team - SSV Taufers (am 2.10. um 18.45 Uhr in Percha)

U-10:
Obopuschtra Tiger - SSV Taufers (am 3.10. um 14 Uhr in Toblach)

U-8:
Turnier in Olang (3.10. um 10 Uhr)


SSV Taufers Fussball | Admin | info@taufers-fussball.com | Impressum | created with Contech SCS
St.Nr.: 81012420212