Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren
de
SSV Taufers Fussball

Home


SSV Taufers
News   <
Kontakt   <
Die Sektion Fussball   <
Die Jugendabteilung   <
Unsere Mannschaften   <
Spielerbewegungen 21/22   <
Die Spieler   <
Unsere Sportanlagen   <
Unsere Sponsoren   <
Unsere Goenner   <
Meisterschaftsstatistik   <
Historie des Vereines   <
Bau des Kunstrasenplatzes   <
Jugendcamps im Sommer   <
Downloads   <
Ritiri a Campo Tures   <
Belegungsplan Rasenplatz   <
Belegungsplan Kunstrasenplatz   <
Fanartikel   <
Im ehrenden Gedenken   <

Interaktiv
Forum   <
Fotos   <
Links   <
Newsletter   <
Stadionsplitter   <

Ergebnisse
Meisterschaften   <
Statistiken   <
Archiv   <

Spielberichte Jugend
Aktuelles aus der Jugendabteilung   <

Ergebnisse Landespokal
Landespokal 2021/22   <

03.10.2020

Fehlerhafter SSV Taufers/ Itas gibt Spiel aus der Hand

Fehlerhafter SSV Taufers/ Itas gibt Spiel aus der Hand
Julian Oberbichler erzielte die Führung
Der SSV Taufers/Itas hatte es sich in Lüsen selbst zuzuschreiben, dass man das Feld als Verlierer verlassen musste. Dabei begann alles so gut, in der 11. Minute erkämpfte sich Daniel Moser im Mittelfeld den Ball, Matthias Ebenkofler hinterlief ihn und bekam den Ball in die Tiefe, auf Strafraumhöhe spielte er ihn in den Lauf von Julian Oberbichler, der ihn direkt abnahm und ins lange Eck beförderte. In der 22. Minute führte in langer Ball zum Ausgleich, Abfalterer und Forer waren sich nicht einig, wer klären sollte, Kaneider war der lachende Dritte und sprintete dazwischen, dabei wurde er zu Fall gebracht, den Elfmeter verwandelte Kaneider sicher. In der 25. Minute hatte Lechl Pech, als sein Kopfball am langen Pfosten vorbeischrammte. In der 33. Minte vergaben die Tauferer Angreifer die erneute Führung, Hofer und Lacedelli scheiterten an Torhüter Angerer und an der Fußspitze eines Verteidigers, die den Ball über die Latte lablenkte. In der 44. Minute war Stefan Moser bei einem Konter auf den Weg allein auf das Tor zu laufen, er konnte sich aber den Ball nicht gut vorlegen, so konnte ein Verteidiger den Ball noch ins Toraus schlagen. Beim Stande von 1:1 ging es in die Pause. In der 52. Minute hatte Torhüter Moroni den Ball schon in den Händen, er stolperte aber und verlor ihn wieder, beim Rettungsversuch foulte er Kaneider, der auch den zweiten Elfmeter sicher verwandelte. In den Schlussminuten hatte Lüsen noch zwei Hundertprozentige, einmal rettete Moroni, das andere Mal die Querlatte So bot sich Taufers bei einem Eckball in der Nachspielzeit noch die Ausgleichschance, aber auch die konnte nicht verwertet werden. Dieses Spiel hätte Taufers eigentlich eher gewinnen müssen, aber nie verlieren dürfen, wenn aber zwei solche Elfmeter geschenkt werden, dann kommt ein solches Ergebnis heraus.

Tore:
0:1 Julian Oberbichler (11. Min.)
1:1 Kaneider(22. Min. Foulelfmeter)
2:1 Kaneider (52. Min. Foulelfmeter)

Lügen: Angerer, Stefan Kaser (ab 82. Federspieler), Noah Grünfelder, Lechl, Plaikner, Oberhauser, Gasser, Kevin Grünfelder, Max Kaser (ab 65. Plaickner), Kaneider, Pernthaler

SSV Taufers/Itas: Maroni, Abfalterer, Ebenkofler, Ploner, Forer, Auer, Hofer ab 78. Giovanni Lacedelli), Julian Oberbichler (ab 75. Prenn), Stefan Moser (ab 60. Maxi von Wenzl),Alberto Lacedelli, Daniel Moser (ab 46. Jakob von Wenzl)

SR.: Simone Pandini (BZ)

<< zurück



Kommentar schreiben


 

1. Amateurliga B
Gitschberg Jochtal 63
Latzfons Verdings 49
Lüsen 49
Barbian Villanders 40
Rasen 36
SSV Taufers/Itas 34
Kiens 34
Gsies 33
Schabs 33
Vahrn 33
Reischach 31
Feldthurns 30
Plose 28
Mareo 10

Torschützen Top5
Matthias Gaisler 7
Jonathan Hofer 5
Julian Oberbichler 5
Joggl 4
Stefan Moser 4


derzeit keine Spiele


SSV Taufers Fussball | Admin | info@taufers-fussball.com | Impressum | created with Contech SCS
St.Nr.: 81012420212