Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren
SSV Taufers Fussball

Home


SSV Taufers
News   <
Kontakt   <
Die Sektion Fußball   <
Die Jugendabteilung   <
Unsere Mannschaften   <
Spielerbewegungen 19/20   <
Die Spieler   <
Unsere Sportanlagen   <
Unsere Sponsoren   <
Unsere Gönner   <
Meisterschaftsstatistik   <
Historie des Vereines   <
Bau des Kunstrasenplatzes   <
Jugendcamps im Sommer   <
Downloads   <
Ritiri a Campo Tures   <
Belegungsplan Rasenplatz   <
Belegungsplan Kunstrasenplatz   <
Fanartikel   <
Im ehrenden Gedenken   <

Interaktiv
Forum   <
Fotos   <
Links   <
Newsletter   <

Ergebnisse
Meisterschaften   <
Statistiken   <
Archiv   <

Spielberichte Jugend
Wissenswertes JFTA Teams   <
Alles zu Jugend Basis Teams   <

Ergebnisse Landespokal 1. Amateurliga
Landespokal 1. Amateurliga 2020/21   <

1. Amateurliga B - Unsere Gegner
SC Plose   <
ASV Feldthurns   <
SV Kiens   <
Lüsen   <
Latzfons/Verdings   <
Pichl Gsies   <
Mareo   <
SC Rasen   <
SG Gitschberg Jochtal   <
Barbian Villanders   <
Schabs   <
SV Vahrn   <
SV Reischach   <

18.12.2020

Trauer um Gründungsmitglied und ex- Sektionsleiter Rudi Duregger

Trauer um Gründungsmitglied und ex- Sektionsleiter Rudi Duregger
Der SSV Taufers trauert um Rudi Duregger, der heute im Alter von 75 Jahren verstorben ist. Rudi war ein äußerst freundlicher und sozialer Mensch, er begeisterte sich schon früh für den Fußball, als junger Bursch war er am 3. Jänner 1962 dabei, als unser Verein gegründet wurde. Selbstverständlich stand er dann über viele Jahre als Spieler am Feld, mit seiner schmächtigen Figur passte er eigentlich nicht als Mittelstürmer, mit seiner Wendigkeit und dem Stellungsspiel glich er fehlende Robustheit aus, jedes Körperteil, außer den Händen, verwendete er, um Tore zu erzielen. Von 1971 bis 1981 war er, zum Teil gemeinsam mit Herbert Thaler, Sektionsleiter Fußball, in dieser Zeit fiel auch der Aufstieg von der 3. in die 1. Amateurliga. Nach seiner Zeit im Fußball widmete er sich der Musik und dem Aufbau des Dritte Welt laden in Sand in Taufers. Der Besuch von Heimspielen unserer Mannschaft gehörte aber immer noch zu einer geliebten Sonntagsbeschäftigung, in den vergangenen zehn Jahren verfolgte er mit Walter, Pius und Ossi am Fenster über der Umkleidekabine das Geschehen auf dem Platz, gemütlich ein Bier trinkend und immer mit einem aufmunternden Kommentar, wenn es einmal nicht wie gewünscht lief. Mit seinem Tod hat der SSV Taufers einen wahren Freund verloren, seine Mitspieler eine langjährigen Kamerad, wir alle trauern um ihm, Rudi ruhe in Frieden.

<< zurück



Kommentar schreiben



Ich habe die Privacy-Bestimmungen gelesen und gebe meine Zustimmung zur Behandlung meiner persönlichen Daten aufgrund Art. 13 DS-GVO 2016/679 (Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten).


 

1. Amateurliga B
Latzfons Verdings 15
Lüsen 14
Gitschberg Jochtal 14
Vahrn 11
Kiens 11
Barbian Villanders 11
SSV Taufers/Itas 10
Rasen 10
Plose 9
Reischach 8
Feldthurns 8
Schabs 6
Mareo 4
Gsies 1

Torschützen Top5
Stefan Moser 4
Julian Oberbichler 2
Pepsi 2
Alberto Lacedelli 2
Jonathan Hofer 1


Die Ergebnisse der aktuellen Runde:
Derzeit keine Spiele


Die nächsten Spiele
Meisterschaften bis Jahresende unterbrochen


SSV Taufers Fussball | Admin | info@taufers-fussball.com | Impressum | created with Contech SCS
St.Nr.: 81012420212