Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren
SSV Taufers Fussball

Home


SSV Taufers
News   <
Kontakt   <
Die Sektion Fussball   <
Die Jugendabteilung   <
Unsere Mannschaften   <
Spielerbewegungen 21/22   <
Die Spieler   <
Unsere Sportanlagen   <
Unsere Sponsoren   <
Unsere Goenner   <
Meisterschaftsstatistik   <
Historie des Vereines   <
Bau des Kunstrasenplatzes   <
Jugendcamps im Sommer   <
Downloads   <
Ritiri a Campo Tures   <
Belegungsplan Rasenplatz   <
Belegungsplan Kunstrasenplatz   <
Fanartikel   <
Im ehrenden Gedenken   <

Interaktiv
Forum   <
Fotos   <
Links   <
Newsletter   <
Stadionsplitter   <

Ergebnisse
Meisterschaften   <
Statistiken   <
Archiv   <

Spielberichte Jugend
Aktuelles aus der Jugendabteilung   <

Ergebnisse Landespokal
Landespokal 2021/22   <

17.07.2021

Neue Sektionsleitung bestellt

Neue Sektionsleitung bestellt
Nach dem Abschluss des Sommerprogramms für Jugendfußball wurde heute nachmittag die Vollversammlung der Sektion Fußball mit Neuwahl des Ausschusses abgehalten. Der scheidende Sektionsleiter Siegfried Stocker konnte neben dem BM Josef Nöckler, Sportreferent Stefano Mariucci und Ex-Präsident Bartl Thaler seinen alten Ausschuss, verschiedene Spieler der ersten Mannschaft und Wegbegleiter begrüßen. In einem kurzen Rückblick zeichnete er den langen Weg nach, mit Erfolgen, mit viel Unterstützung durch Ausschussmitglieder und den Helfern rund um den Verein, aber auch kleinen Rückschlägen. "Es ist der Verdienst aller, dass wir heute einen Verein mit einer soliden finanziellen Basis übergeben können, mit einem lebendigen Jugendsektor und einer ersten Mannschaft mit Perspektive, zusammengesetzt aus vielen jungen Spielern aus dem eigenen Nachwuchs. Gerade die Pandemie der letzten zwei Jahren hat gezeigt, dass es richtig war auf diese zu setzen, sie haben das Vertrauen zurückgezahlt", sagte Siegfried Stocker zum Abschluss. Verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft. Nach den Grußworten von BM Nöckler und Referent Mariucci, stand die Wahl des neuen Ausschusses auf dem Programm. Der designierte Sektionsleiter Stefan Feichter stellte kurz seinen Ausschuss vor, der aus Petra Voppichler, Fabian Zimmerhofer, Thean Oberhollenzer, Simon Oberbichler, Michael Ploner und Günther Geiregger besteht und er betonte, dass ihr Programm auf Kontinuität setzt. Die Vollversammlung stimmte vollzählig für den neuen Ausschuss, der damit ab sofort bestellt ist. Zum Abschluss wurde noch auf den alten und neuen Ausschuss angestoßen und ihm viel Erfolg für die anstehende Arbeit gewünscht. Siegfried Stocker möchte allen Beteiligten für das schöne Album danken, das mit viel Liebe gestaltet wurde, mit netten Zeichnungen von Jugendspielern und persönlichen Widmungen versehen ist, was beim Durchblättern zu einen Anflug von Emotion führte.

<< zurück



Kommentar schreiben



Ich habe die Privacy-Bestimmungen gelesen und gebe meine Zustimmung zur Behandlung meiner persönlichen Daten aufgrund Art. 13 DS-GVO 2016/679 (Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten).


 

1. Amateurliga B
Gitschberg Jochtal 22
Latzfons Verdings 16
Kiens 15
Rasen 15
Lüsen 12
Reischach 12
Barbian Villanders 11
SSV Taufers/Itas 10
Feldthurns 10
Schabs 9
Plose 9
Vahrn 7
Gsies 4
Mareo 1

Torschützen Top5
Stefan Moser 4
Joggl 2
Alberto Lacedelli 2
Julian Oberbichler 1
Reina 1


nächstes Spiel
1. Amateurliga B
9. Spieltag
24.10.2021 15:30

Rasen -
SSV Taufers/Itas


SSV Taufers Fussball | Admin | info@taufers-fussball.com | Impressum | created with Contech SCS
St.Nr.: 81012420212