Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren
de
SSV Taufers Fussball

Home


SSV Taufers
News   <
Kontakt   <
Die Sektion Fussball   <
Die Jugendabteilung   <
Unsere Mannschaften   <
Spielerbewegungen 21/22   <
Die Spieler   <
Unsere Sportanlagen   <
Unsere Sponsoren   <
Unsere Goenner   <
Meisterschaftsstatistik   <
Historie des Vereines   <
Bau des Kunstrasenplatzes   <
Jugendcamps im Sommer   <
Downloads   <
Ritiri a Campo Tures   <
Belegungsplan Rasenplatz   <
Belegungsplan Kunstrasenplatz   <
Fanartikel   <
Im ehrenden Gedenken   <

Interaktiv
Forum   <
Fotos   <
Links   <
Newsletter   <
Stadionsplitter   <

Ergebnisse
Meisterschaften   <
Statistiken   <
Archiv   <

Spielberichte Jugend
Aktuelles aus der Jugendabteilung   <

Ergebnisse Landespokal
Landespokal 2021/22   <

24.08.2021

Niederkofler Thomas leihweise von ASV Stegen zum SSV Taufers/Itas

Niederkofler Thomas leihweise von ASV Stegen zum SSV Taufers/Itas
Nach zähen Verhandlungen ist es jetzt offiziell! Niederkofler Thomas wird kommende Saison für den SSV spielen. Thomas ist aus Onach, 19 Jahre alt, von Beruf Tischler, spielte letzte Saison beim SSV Pfalzen in der 2. Amateurliga, wurde heuer vom ASV Stegen geholt und für ein Jahr an uns verliehen. Thomas ist ein defensiver Mittelfeldspieler mit großem Potential. Da er noch zwei Spieltage im Pokal gesperrt ist, wird er am Samstag beim Meisterschaftsauftakt in Gsies das erste Mal für den SSV mit von der Partie sein.
Wir möchten ihn herzlich Willkommen heissen und wünschen ihm und uns eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison!

<< zurück



Kommentar schreiben


 

1. Amateurliga B
Gitschberg Jochtal 63
Latzfons Verdings 49
Lüsen 49
Barbian Villanders 40
Rasen 36
SSV Taufers/Itas 34
Kiens 34
Gsies 33
Schabs 33
Vahrn 33
Reischach 31
Feldthurns 30
Plose 28
Mareo 10

Torschützen Top5
Matthias Gaisler 7
Jonathan Hofer 5
Julian Oberbichler 5
Joggl 4
Stefan Moser 4


derzeit keine Spiele


SSV Taufers Fussball | Admin | info@taufers-fussball.com | Impressum | created with Contech SCS
St.Nr.: 81012420212