Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren
de
SSV Taufers Fussball

Home


SSV Taufers
News   <
Kontakt   <
Die Sektion Fussball   <
Die Jugendabteilung   <
Unsere Mannschaften   <
Spielerbewegungen 21/22   <
Die Spieler   <
Unsere Sportanlagen   <
Unsere Sponsoren   <
Unsere Goenner   <
Meisterschaftsstatistik   <
Historie des Vereines   <
Bau des Kunstrasenplatzes   <
Jugendcamps im Sommer   <
Downloads   <
Ritiri a Campo Tures   <
Belegungsplan Rasenplatz   <
Belegungsplan Kunstrasenplatz   <
Fanartikel   <
Im ehrenden Gedenken   <

Interaktiv
Forum   <
Fotos   <
Links   <
Newsletter   <
Stadionsplitter   <

Ergebnisse
Meisterschaften   <
Statistiken   <
Archiv   <

Spielberichte Jugend
Aktuelles aus der Jugendabteilung   <

Ergebnisse Landespokal
Landespokal 2021/22   <

01.01.2022

Der SSV Taufers wünscht allen ein gutes neues Jahr 2022

Der SSV Taufers wünscht allen ein gutes neues Jahr 2022
Der SSV Taufers blickt auf ein Jahr zurück, das aus vielen Aspekten schwierig, aber insgesamt doch gut war. Nach einer langen Pause von einem halben Jahr konnte im Mai der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden, unseren Spieler*innen konnte ein interessantes Sommerprogramm angeboten werden, das mit viel Begeisterung angenommen und mitgemacht wurde. In dieser Zeit konnte auch der Wechsel in der Sektionsleitung vorgenommen werden, Stefan Feichter und sein Team übernahmen die Zügel und steuerten den Verein mit ruhiger Art und viel Einsatz erfolgreich durch die Hinrunde. Obwohl noch etwas unkonstant, bilden bei der ersten Mannschaft 17 Punkte und Platz 6 eine gute Ausgangsposition für die Rückrunde, den Erfolg runden das Weiterkommen im neuen Landespokal und der zweite Platz im Fairnesspokal der 1. Amateurligen ab. Erfreuliche Nachrichten hatte auch die Jugendabteilung zu bieten, die von Fabian Zimmerhofer und Petra Voppichler geleitet wurde. So qualifizierte sich die B- Jugend für die Eliteliga, die U-10 und U-12 beendeten die Hinrunde auf dem zweiten Platz und die U-13 wurde dritte. Am beginn des Neuen Jahres sind die Blicke aber nach vorne gerichtet, die Herausforderungen sind groß, die Coronapandemie wird das Geschehen weiter beeinflussen. Wir hoffen, ja wir sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam und den Beitrag aller auch diese Herausforderung meistern und dass die Meisterschaften nach zwei Abbrüchen diesmal zu Ende gespielt werden können. Dies ist der große Wunsch des Redaktionsteams für 2022, bleibt alle gesund und zufrieden, die besten Wünsche auf ein Gutes Neues Jahr 2022.

<< zurück



Kommentar schreiben


 

1. Amateurliga B
Gitschberg Jochtal 63
Latzfons Verdings 49
Lüsen 49
Barbian Villanders 40
Rasen 36
SSV Taufers/Itas 34
Kiens 34
Gsies 33
Schabs 33
Vahrn 33
Reischach 31
Feldthurns 30
Plose 28
Mareo 10

Torschützen Top5
Matthias Gaisler 7
Jonathan Hofer 5
Julian Oberbichler 5
Joggl 4
Stefan Moser 4


derzeit keine Spiele


SSV Taufers Fussball | Admin | info@taufers-fussball.com | Impressum | created with Contech SCS
St.Nr.: 81012420212